Rufnummer blockieren?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Sonyericsson k800i und M-budget Prepayd. Kann ich irgendwie Eine Nummer blockieren, so dass ich weder Anrufe noch SMS von der Numer bekomme?
 
sorry, aber woher sollen wir wissen, ob du das kannst?
 
sorry, aber woher sollen wir wissen, ob du das kannst?

Weil es hier unter umständen Leute gibt, die das Handy kennen und wissen ob und wie es geht.

Dein Post ist einfach sinnlos!
 
HAHAHAHAHAHAHAHA! Du weisst genau was ich will!
 
also leute... wenn ich wissen will, ob etwas möglich ist, bei dem ich die antwort nicht kenne, dann frage ich jemand anders!

aber wenn ich wissen will, ob ich selbst etwas kann, dann denke ich nach oder probiere es einfach aus!
 
Ich glaube das geht mit der Rufnummer blockierung,bin mir aber nicht sicher. Schau mal hier vorbei da wird Dir auf jedenfall jemand helfen können.
http://www.se-world.info

Falls Du ein paar Themen brauchst, hatte das Telefon auch mal und habe viele Themen selbst erstellt. Die findest Du alle hier. Klick
 
Ich will e Antwort uf mini Frag und nöd so schei**!!!!! OK? Irgendwelches Zeug zu labern bringt mir nichts und euch genausowenig!
Werdet doch Politiker dann könnt ir so vil scheisse labern wie ir wollt!
 
Ich will e Antwort uf mini Frag und nöd so schei**!!!!! OK? Irgendwelches Zeug zu labern bringt mir nichts und euch genausowenig!
Werdet doch Politiker dann könnt ir so vil scheisse labern wie ir wollt!

Also, ich würd die blauen Pillen nicht mehr nehmen, versuch`s mal mit den roten...:mad:
 
also leute... wenn ich wissen will, ob etwas möglich ist, bei dem ich die antwort nicht kenne, dann frage ich jemand anders!

aber wenn ich wissen will, ob ich selbst etwas kann, dann denke ich nach oder probiere es einfach aus!

Fas fürn Kindergartendenken!! Ist schliesslich nen Forum hier! Da sollten sich einige erstmal über den Begriff selber Gedanken machen...

BTT: Ist glaube ich beim k800i machbar. Kumpel hatte auch mal das Problem und hat es auch irgendwie gelöst. Ich weiss leider nicht genau wie... Probieren! :)
 
Ich will e Antwort uf mini Frag und nöd so schei**!!!!! OK? Irgendwelches Zeug zu labern bringt mir nichts und euch genausowenig!
Werdet doch Politiker dann könnt ir so vil scheisse labern wie ir wollt!
Ich versuch mich mal als Übersetzer, es könnte heißen: Heute schien die Sonne, wie schön.

"Rufnummer blickieren" wiederum könnte bedeuten: Ich blick nichts. :)
 
Wenn die Nummer bekannt ist -> Einfach den Besitzer bitten, die Kommunikation einzustellen? ;)
 
Wenn die Nummer bekannt ist -> Einfach den Besitzer bitten, die Kommunikation einzustellen? ;)
daß die nummer bekannt ist, davon ist auszugehen... wie soll man sonst eine bestimmte rufnummer sperren?
 
daß die nummer bekannt ist, davon ist auszugehen... wie soll man sonst eine bestimmte rufnummer sperren?

Genau das meine ich ja - wenn die Nummer bekannt ist, könnte man sich ja, sofern es sich um zurechnungsfähige Gesprächspartner handelt, freundlich ersuchen, damit aufzuhören - ggf. mit Hinweis, dass man sich sonst an andere Stellen wenden muss...
 
Vielleicht als kleine Hilfe: Du kannst die Nummer speichern und diesem Kontakt dann einen eigenen Klingelton zuweisen. Der Klingelton ist dann ein selbstgemachter mit der Lautstärke "Null".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Dank Moriz01 habe ich herausgefunden, wie man Anrufe blocken kann (Menu - Optionen - Anrufe - Anrufe verwalten - nur aus Telefonbuch oder so ähnlich) Aber das sperrt ja noch keine SMS.
 
Also Dank Moriz01 habe ich herausgefunden, wie man Anrufe blocken kann (Menu - Optionen - Anrufe - Anrufe verwalten - nur aus Telefonbuch oder so ähnlich) Aber das sperrt ja noch keine SMS.

also alles blickieren geht jetzt nich oder wie?
Was für ein Satz :D
:cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:
 
Zurück
Oben Unten