Rückzieher bei Fujitsu: ScanSnap Manager wird 64-Bit-App

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Heise.de schrieb:
Rückzieher bei Fujitsu: ScanSnap Manager wird doch 64-Bit-App
Mit dem Aus für 32-Bit-Apps in macOS 10.15 verloren ältere ScanSnap-Modelle ihre Funktion am Mac. Der Hersteller lieferte nun überraschend ein Update.

Klick

Dachte nicht mehr dass da was kommt. Allerdings wird es für Viele zu spät sein, denn die Meisten haben sich mittlerweile mit anderer Bezahl-Software beholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und dreilinger
Ist wohl der drohende ARM Umstieg und die mussten dafür eh etwas umschreiben.
 
:rotfl: Ja, ich war so einer, der dann auf VueScan umgestiegen ist ... naja. Kannst du machen nix. Schön dass sie dennoch was machen.
 
Zurück
Oben Unten