Rückwärtskompatibilität ARM v6/v7

redcoding

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stelle gerade die Abhängigkeiten für meine App zusammen. Ich habe gelesen, dass Apple empfiehlt gegen das neueste SDK zu entwickeln (in meinem Fall 6) und das Deployment Target auf die niedrigste unterstützte iOS Version zu setzen. Nun versuche ich diese zu ermitteln.

Aus diesem Schaubild hier geht hervor, welche Modelle welche iOS-Versionen unterstützen: http://apfeltech.net/wp-content/uploads/2012/08/iOS_Support_Matrix_AUTUMN2012-2.jpg
Da ich noch einen iPod Touch der 2. Generation habe, würde ich das Deployment Target gerne auf iOS 4.2.1 setzen. Nun sehe ich aber, dass ab dem iPhone 3GS der ARM v7 zum Einsatz kam, davor v6.

Was bedeutet das nun für meine App? Ich baue gegen SDK 6 und setze das Deployment Target auf iOS 4.2.1. Läuft meine App dann auf dem alten iPod Touch 2. Generation mit ARM v6 noch oder nicht?

Kann es leider noch nicht selbst ausprobieren, da meine Einschreibung ins ioS_Entwickler-Programm noch läuft.
 
Das aktuelle SDK macht die Apps ab iOS 4.3 lauffähig. Also ab iPhone 3GS. Die CPUs darunter werden nicht mehr unterstützt.
Deswegen ist da ja gerade der große Aufschrei weil WhatsApp nicht mehr läuft.
 
Danke. Wo kann ich solche Infos selbst finden, d.h. wo in der SDK-Doku steht sowas?
 
Zurück
Oben Unten