"Rückverwandlung" eines virtuellen Laufwerks (Parallels) in eine physischer Maschine

Greyghost

Greyghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Hallo,

hat jemand schon mal eine virtuelle Maschine aus Parallels wieder in einen physischen Computer (Imac) zurück - "verwandelt"? ich plane aus einer der Parallels VM, die bei mir laufen, wieder eine echte, physische Maschine zu machen, da es langsam Performance Probleme gibt. Aber wie extrahiert man die files? Gibt es so etwas wie einen "Rückwärts-Virtualisierer"? Oder kann man den Inhalt mit PACIFIST herausholen? :confused:
Zum Thema Überführung physisches Laufwerk gibt's Anleitungen zuhauf, umgekehrt findet sich nichts. Bin wirklich dankbar für Anregungen und mehr! Sonst bleibt mir nur das komplett neue Aufsetzen des Mac "from the scratch"....:mad:

Danke GG
 
du klonst halt die partition der VM in eine richtige.
also heißt das entweder die richtige partition als laufwerk in die VM einbinden oder das VM image mit einem tool mounten...

es gibt hier ein thema dazu, das geht es halt um die windows installation bei alten macs, wo das dvd laufwerk defekt oder nicht mehr vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greyghost
Yep, thanks a lot. Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. - saved my bacon!! Danke vielmals.:drum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten