Rückseitiger Audio-Klinkenausgang deaktiviert?!

W

Webbsta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich habe gerade gemerkt, als ich den analogen Audioausgang anstatt des optischen Ausgang nutzen wollte, das mein Mac Pro 4,1 kein Signal an diesem Anschluss ausgibt. Es scheint so, als wäre der Anschluss deaktiviert, weil der Mac das Audiosignal dann über den internen Lautsprecher ausgibt. Am vorderen Ausgang funktioniert es 1A. Jedoch möchte ich nicht den vorderen Ausgang nutzen, da ich doch ein wenig Angst um mein Anschluss habe ;)

Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank schon eimal!
 
Geh in die Systemeinstellungen unter Ton und stelle dann bei Ausgabe auf den gewünschten Anschluß um (in Deinem Fall dann Line-Out)
 
Super! Vielen Dank!
Nur komisch, dass der digitale Ausgang sofort funktioniert hat:confused:

Nochmal vielen Dank dir!
 
Bitte. Gern geschehen.
 
Zurück
Oben Unten