Rückseite - Ibook

s**t... ich hab mein book jetzt doch auch mal von unten angeguckt !
Habe doch tatsächlich auch die vier led´s gesehen, is´n richtig gut verstecktes tool... :D

auf sowas wäre ich ohne dieses fred nie gekommen.. rotfl rotfl

Klaus
 
Die Anzeige is praktisch wenn du wissen willst wie voll dein Akku ist, aber du ihn nicht anschalten willst (wenn er au ist) Du siehst es allerdings nicht ganz genau. Logisch!
 
Happyhan schrieb:
Naja "RTFM" kann ich da nur sagen !
clap

lass mich raten:

du hattest mal nen linux laufen und fühltest dich überlegen damit

:D :D
 
hdi schrieb:
clap

lass mich raten:

du hattest mal nen linux laufen und fühltest dich überlegen damit

:D :D

Hallo hdi,

nö überlegen fühle ich mich net, aber ich find selbst bei einem Mac schadet es nicht mal in die "Dünne" Anleitung zu schauen. Ja ich denke der Spruch "RTFM" kommt von Unix Geek's aber Heutzutage muss man bei Unix bzw. Linux kein Geek mehr sein um es zum Laufen zu bringen, siehe Knoppix und Co.

Es sollte ja auch nicht so gemeint sein wie "He ich weis mehr wie Du weil ich das Handbuch gelesen habe" sondern eher "Wirf doch mal einen Blick ins Handbuch da steht was darüber"

Hier noch eine Info für die "Nicht Leser" wie man am Anfang die Batterie Kalibrieren soll, halte ich für wichtig !

Apple Hilfe neue Batterie Kalibrieren oder
 
Ich kannts auch nicht und find mein PB mal wieder noch viel g..ler!
 
Hab das Handbuch zwar nicht vor der Inbetriebnahme gelesen, aber beim ersten Kontakt mit dem iBook ist mir das mit der Ladeanzeige sofort aufgefallen. Das lag wohl daran, dass ich gleich einen Zweit-Akku mitbestellt hatte. Ja Apple ist auch hier sehr viel benutzerfreundlicher als andere Hersteller! Kennt jemand ein Dosen-Book mit sowas?
 
Zurück
Oben Unten