Rückrufaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
Wer kann mir was über die Rückrufaktion der neuen MacBooksPro sagen? Hat´s Apple mal wieder verkaggt?!? :eek:
 
Wovon sprichst du ??
 
bei mactrade und cyberport wird im moment gesagt, dass alle macbooks pro 15,4 Zoll wegen Displayproblemen von apple zurück gerufen worden. Davon spreche ich. noch nicht gehört in düsseldorf?!?
 
Ohne Quellenangabe bitte keine solchen Threads, wer sagt das und wo kann man das (offiziell) nachlesen?
 
Also "alle Macbook pro" halte ich mal für extrem unwahrscheinlich.....

entweder du hast da was falsch verstanden oder du willst uns verarschen.
 
Wenn Apple was zurückruft, dann steht das erst bei denen auf der Seite. Nicht bei irgendwelchen Händlern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten