Rückrufaktion von iBook/PowerBook Akkus

T

tchh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe ein iBook G4 12", hab vor ca. 3 bis 4 Wochen an der Rückrufaktion teilgenommen, aber da kommt nichts. Eigentlich sollte der neue Akku innerhalb 3 Tagen bei mir eintreffen. Man darf auch eigentlich, denn Akku nicht mehr benutzen.

Was soll ich tun?

Hier in Nürnberg gibt es einen Gravis, soll ich mich an den wenden?

Habe außerdem noch 2 Probleme, kleiner Riss bzw. Delle unterm Mikrofon und dann wackelt mein Bildschirm immer so, wenn er zu (eingerastet) ist, da links und rechts jeweils ein ca. 2 mm Spalt ist.

Was kann ich da tun?

Gibt es eigentlich eine 0800-Servicenummer von Apple? Überall sind nur teure Hotlines.

Gruß
Toby
 
Moin!

Nummer ist: 0800 2000 136
Du solltest auf jedenfall mal zu einem Händler wegen deiner Schäden schauen, aber wegen dem Akku reicht anrufen.

Cheers!
 
Du erhälst normalerweise eine Bestätigungsmail wg. dem Akku (anrufen, wenn du keine hast). Bei mir hat es fast eine Woche gedauert bis der Akk uda war.
 
Zurück
Oben Unten