Benutzerdefinierte Suche

Rückrufaktion von iBook/PowerBook Akkus

  1. tchh

    tchh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein iBook G4 12", hab vor ca. 3 bis 4 Wochen an der Rückrufaktion teilgenommen, aber da kommt nichts. Eigentlich sollte der neue Akku innerhalb 3 Tagen bei mir eintreffen. Man darf auch eigentlich, denn Akku nicht mehr benutzen.

    Was soll ich tun?

    Hier in Nürnberg gibt es einen Gravis, soll ich mich an den wenden?

    Habe außerdem noch 2 Probleme, kleiner Riss bzw. Delle unterm Mikrofon und dann wackelt mein Bildschirm immer so, wenn er zu (eingerastet) ist, da links und rechts jeweils ein ca. 2 mm Spalt ist.

    Was kann ich da tun?

    Gibt es eigentlich eine 0800-Servicenummer von Apple? Überall sind nur teure Hotlines.

    Gruß
    Toby
     
    tchh, 15.11.2005
  2. philkan

    philkanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Moin!

    Nummer ist: 0800 2000 136
    Du solltest auf jedenfall mal zu einem Händler wegen deiner Schäden schauen, aber wegen dem Akku reicht anrufen.

    Cheers!
     
    philkan, 15.11.2005
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Du erhälst normalerweise eine Bestätigungsmail wg. dem Akku (anrufen, wenn du keine hast). Bei mir hat es fast eine Woche gedauert bis der Akk uda war.
     
    abgemeldeter Benutzer, 15.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rückrufaktion iBook PowerBook
  1. Ergebnis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    428
    WolfisMac
    28.01.2016
  2. Phaetonist
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    801
  3. Xfoe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.811
  4. A. Pazzo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    748
    abgemeldeter Benutzer
    22.06.2006
  5. RobMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    534
    mac-onkel
    23.10.2005