Rückrufaktion von Appel: Austausch Netzstecker

Ergebnis

Ergebnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
110
Apple hat eine Rückrufaktion für Netzstecker gestartet.

Details dazu können hier nachgelesen werden: Apple ruft fehlerhaften Netzstecker-Adapter zurück: So tauscht ihr das Gerät | Mac Life

Wir haben in der Familie zwei MacBooks und beide waren betroffen. Der Austausch betrifft also u. U. viele Nutzer.

@Moderatoren: Die Überschrift enthält einen - peinlichen - Schreibfehler. Ich bitte um eine Korrektur. Selbst komme ich in die Überschrift zur Bearbeitung nicht "rein".
 
Da du jetzt den 4. Thread dazu erstellt hast, ist die Überschrift wohl kein Problem mehr.
 
Ich habe danach gesucht, aber keinen gesehen. Offenbar ist das heute nicht mein Tag.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier ;-)
 
Sind eigentlich auch die 12 W USB-Power Adapter betroffen, den sie sehen genauso aus und können einzeln erworben werden, um als Schnell-Ladegerät für diverse IOS-Geräte zu dienen.
 
Zurück
Oben Unten