Rückrufaktion MBP-Akku

  1. apfel:saft

    apfel:saft Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    https://support.apple.com/macbookpro15/batteryexchange/index.html

    Neue Rückrufaktion für MBP-Akkus, ich bin betroffen :(
     
    apfel:saft, 30.07.2006
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.418
    Zustimmungen:
    4.350
    Das werden dann wohl die Batterien sein die "aufplatzen" und/oder plötzlich ihre Ladung verlieren.
     
    AgentMax, 30.07.2006
  3. apfel:saft

    apfel:saft Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Naja, kein Sicherheitsrisiko, ansonsten habe ich auch keinerlei Probleme mit meinem Energiespender, dennoch, der Tauschakku ist schon bestellt.

    Hier nochmal was auf deutsch: http://www.mactechnews.de/index.php?id=13965
     
    apfel:saft, 30.07.2006
  4. macdoof06

    macdoof06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    7
    super, endlich nen neuen akku, hatte mein macbook pro bei gravis in reparatur, unter anderem wegen schlapper akku leistung, laut gravis war die leistung ok, 2 stunden mit internet-wlan waren nie drin!!!!!

    wie läuft das mit dem akku-tausch??????
     
    macdoof06, 30.07.2006
  5. apfel:saft

    apfel:saft Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Einfach auf meinen oben geposteten Link bei Apple gehen und Seriennummern angeben, fertig, soll 3-5 Werktage dauern laut Bestätigungsmail.

    Edit: bei mir gehen knapp 3 Stunden mit Wlan ;)
     
    apfel:saft, 30.07.2006
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.418
    Zustimmungen:
    4.350
    Steht doch auf der Seite ;)
    Trage deine Daten da auf der Seite ein, und du bekommst einen neuen zugesendet.
    Mit dem Paket, mit welchem der neue gekommen ist, sendest du den Alten wieder an Apple zurück.
     
    AgentMax, 30.07.2006
  7. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hey !
    Gibt doch kein größeres Glück !

    Gotseidank bin ich auch betroffen, werde den Akku jetzt noch ordentlich hernehmen und in etwa 2 Monaten mit freunde einen neuen anfordern !:D

    War bisher immer so, hatte auch bei meinen früheren Modellen IMMER glücklicherweise einen gratis Akkutausch drin...loool

    Freut euch wenn ihr dabei seit !

    Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 30.07.2006
  8. society

    societyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Und was passiert wenn dieser nicht zurückgeschickt wird? ;-)
     
    society, 30.07.2006
  9. .mac

    .mac

    hmm, bin nicht betroffen. naja, akku tuts ja auch ganz gut :p
     
    .mac, 30.07.2006
  10. CoLux

    CoLux


    Mein English is nu nich so der Knüller... ich versteh nich ganz, wie ich meinen alten Akku dann zurückschicken soll... schicken die mir n Paket mit oder was muss ich da dann machen....

    also die schicken mir nen neuen akku, wenn ich des da anforder und dann muss ich irgendwie mein andren Akku denen wieder geben... aber wie ?!...


    Stress mit Mac <.<... habs mir irgendwie anders vorgestellt, aber trotzdem bin ich glücklich *g*


    lg
    CoLux
     
    CoLux, 30.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rückrufaktion MBP Akku
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    85
  2. Ergebnis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    428
    WolfisMac
    28.01.2016
  3. Phaetonist
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    801
  4. Xfoe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.811
  5. ebbie

    Rückrufaktion

    ebbie, 25.08.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    418
    JavaEngel
    25.08.2006