Rückkompatibilität bei Quark Express 6

McMuhaus

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich hab eine sehr wichtige Frage.
Gibt es eine Möglichkeit Dokumente die man in Quark Express 6.0 erstellt, auch für die Version 4.0 zu speichern??
Die meisten Leute benutzen halt noch die 4.0 Version.
Ich habe aber schon die 6.0. Gibt es eine Möglichkeit , für die 4.0 Besitzer Dokumente zu speichern??
Vielleicht durch Zusatzsoftware oder ähnliches??
 
Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Nur in Version 5 (und von dort aus eventuell nochmal in Version 4).
 
Schade,

wenn man aber Version 5 nicht hat, was kann man dann machen??
Es ist wirklich dringend....
 
Nichts - aber PDF währe eine Alternative - das bringst Du zwar nur als EPS-Datei ins XPress 4, aber immerhin.

Gruss
K.
 
Hallo,

mit Hilfe der aktualisierten Version von Markzstools 5.5 ist es jetzt auch möglich, Quark 6-Dokumente in Version 4.11 (oder 5) zu konvertieren.

Für den, der die restlichen Funktionen (u. a. Prüfung von Quark-Dateien auf Fehler, die beim Speichern oder Bearbeiten auftreten können und Erstellung einer Sicherheits-Kopie, bevor das Original-Dokument gespeichert wird) nicht benötigt, eine teurer Spaß:

200 Euro (Update 100 Euro)


Dylan
 
dylan schrieb:
Quark 6-Dokumente in Version 4.11 (oder 5) zu konvertieren.
Heißt das Quark 6 ist auch nicht kompatibel zu Quark 5? :rolleyes: :(

as-sassin
 
Du kannst die 6er Dokumente als 5er speichern.
Direkt öffnen natürlich nicht. Rückwärtskompatible
Dateiformate gibt es nicht. Es geht nur über das
Umspeichern von 6 auf 5 und dann wenn man will
von 5 auf 4...

Dirk
 
Tja, komisch, wieso begegne ich neuerdings immer so vielen Grafikern, die mit inDesign arbeiten... gibt es da etwa einen Zusammenhang?
 
Das ist richtig, wir werden immer mehr,
aber Indie-Dateien lassen sich auch nicht
nach unten öffnen - ist da auch ein großes
Problem...

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten