Rückkehr

Oh Mann. Mit Phantasie und ganz viel
gutem Willen habe ich (glaube ich) verstanden, was passiert ist.

Beim Starten des Rechners die Recovery starten (wie auch von @oneOeight vorgeschlagen) und dann Mac OS installieren. Ohne Backup ist das dann eben ein jungfräuliches System und das ist dann ja auch nicht schlimm, da die Daten dann ja unwichtig waren. Bei wichtigen Daten sonst einfach das Backup wieder migrieren oder einspielen.
Beim Starten des Rechners die Recovery starten funktioniert nicht startet sofort mit Linux
 
Billischkabeltastatur vom "Isch-will-billisch"-Markt kaufen, anschliessen und beim Start die Windows- und R-Taste gemeinsam druecken und gedrueckt halten, bis die Internetwiederherstellung angezeigt wird (sich drehende Weltkugel).

PS: Dazu sollte der Rechner natuerlich mit dem Internet verbunden sein (am besten mit Kabel)!
 
Mach am besten mal das, was ich zwei Posts über mir vorgeschlagen habe. ;)
 
das geht doch auch mit der bluetooth tastatur, man muss die halt vorher aufwecken, damit die an ist, wenn der rechner startet.
vielleicht hilft auch hämmern der tasten statt halten.
 
Zurück
Oben Unten