Rückkaufaktion bei Kauf eines neuen iMac?

Karlimann

Karlimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
15
Hallo,

gibts es Händler, die beispielsweise einen alten iMac in Zahlung nehmen, falls man dort einen neuen iMac kauft?

Kennt jemand Händler, die sowas anbieten?


Gruß
Karl


P.S. der Weg über ebay ist mir durchaus geläufig :)
 
danke!
Der zweite Link sieht vielversprechend aus.

Gruß
Karl
 
Ankauf von Apple funktioniert nur als gewerblicher Kunde. Zumindest bei Deinem Link :D
 
Danke nochmal für die Hilfe.

Beim zweiten Link habe ich jetzt die Transaktion abgewickelt und kann schon den neuen Mac holen. Die haben heute eine Lieferung bekommen. Leider werde ich es wohl erst nächste Woche schaffen, das Gerät abzuholen und den "alten" mitzubringen.

Gruß
Karl
 
wie alt war dein imac und was musstest du draufzahlen?
 
Zurück
Oben Unten