Rückgängig machen von "Datei ersetzen"

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hawk8, 06.04.2008.

  1. Hawk8

    Hawk8 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Morgen ihr Mac-User da draußen.
    Ich habe auf versehen die neuere Datei einer Geschichte-Arbeit durch eine ältere ersetzt. Gibt es eine Möglichkeit das Ersetzten rückgängig zu machen? Oder wohin ist die ersetzte Datei eigentlich verschwunden?
    Und warum hat Pages so ein beschränktes Wörterbuch (gehört zwar nicht hier her, aber kennt ja nicht mal das Wort "Präventivschlag") ;-)

    falls es keine Möglichkeit gibt, die Datei wider herzustellen, mach ich mich mal wieder an die Arbeit, Danke für eure Zeit
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.