Rückgaberecht im Apple Shop - Airport Extreme Card

Diskutiere das Thema Rückgaberecht im Apple Shop - Airport Extreme Card im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Ich habe mir eine airport extreme karte im apple shop bestellt und wollte sie in meinen alten mac einbauen - bin dann drauf gekommen das ich ja die "normale" airport karte benötige und nicht die extreme. Sie wurde schon ausgepackt.
    Kann ich jetzt die karte noch zurückschicken? Wie läuft das ab? Welche kosten entstehen dabei für mich? ..... Ich habe sie noch keine zwei wochen bei mir herumliegen - das ist doch normal die zeit in der man rückgaberecht hat
    Danke schon einmal für eure hilfe!
     
  2. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    für einen "Fuffi" kaufe ich sie Dir ab ;-)
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    :D dann doch lieber ebay
     
  4. tanzblume

    tanzblume Mitglied

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Ja, Du kannst die Karte an Apple zurück schicken, aber nur wenn die Karte noch keine 14 Tage bei Dir ist.
    Noch ein kleiner Tipp, sie müssen Dir den kompletten Kaufpreis zurück überweisen, auch wenn Du die Karte schon ausgepackt hast.
     
  5. Jim Panse

    Jim Panse Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Zurückschicken (innerhalb von 14 Tagen ohne Gründe) ist dein Recht - auch in Österreich.
    Ich denke, dass die Karte mehr als 40€ gekostet hat, denn andernfalls kann der Verkäufer verlangen, dass du die Rückportokosten trägst. (So ist es bei uns in Dtl.)
    Auch das Auspacken (anders bei CDs, DVDs etc) ist kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...