Rückgaberecht im Apple Shop - Airport Extreme Card

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Ich habe mir eine airport extreme karte im apple shop bestellt und wollte sie in meinen alten mac einbauen - bin dann drauf gekommen das ich ja die "normale" airport karte benötige und nicht die extreme. Sie wurde schon ausgepackt.
Kann ich jetzt die karte noch zurückschicken? Wie läuft das ab? Welche kosten entstehen dabei für mich? ..... Ich habe sie noch keine zwei wochen bei mir herumliegen - das ist doch normal die zeit in der man rückgaberecht hat
Danke schon einmal für eure hilfe!
 
für einen "Fuffi" kaufe ich sie Dir ab ;-)
 
:D dann doch lieber ebay
 
Ja, Du kannst die Karte an Apple zurück schicken, aber nur wenn die Karte noch keine 14 Tage bei Dir ist.
Noch ein kleiner Tipp, sie müssen Dir den kompletten Kaufpreis zurück überweisen, auch wenn Du die Karte schon ausgepackt hast.
 
Zurückschicken (innerhalb von 14 Tagen ohne Gründe) ist dein Recht - auch in Österreich.
Ich denke, dass die Karte mehr als 40€ gekostet hat, denn andernfalls kann der Verkäufer verlangen, dass du die Rückportokosten trägst. (So ist es bei uns in Dtl.)
Auch das Auspacken (anders bei CDs, DVDs etc) ist kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten