Rückgabefrist im Refurb-Store (Österreich-spezifisch)?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von winkelmr, 11.02.2007.

  1. winkelmr

    winkelmr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.02.2007
    Wie lange habe ich eigentlich im österreichischen Refurbstore Rückgaberecht (sollte sich das vom deutschen unterscheiden) - ich frage nur, weil auf der Homepage von Apple AFAIK "7 Tage" steht, ein Apple-Serviceline-Mitarbeiter "10 Tage" gesagt hat und auf meinem Lieferschein "14 Tage" steht. Da soll noch wer durchblicken... :)

    LG winkelmr
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    normal ist ja 14 Tage, ist dieses Onlinerechtirgendwasdingsbums.

    Sowohl in Deutschland, als auch hier in Österreich.

    Oder ist das gar etwa von Firma zu Firma anders?
     
  3. winkelmr

    winkelmr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.02.2007
    Normalerweise ja, bzw. das wird von Firma zu Firma in den AGB angegeben. Zumindest in Österreich ist es oft auch so, dass man nur 1 Woche Rückgabefrist hat. Mich würd's aber Apple-spezifisch interessieren... ;)
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    naja, dann denk ich mal, es zählt, was auf dem Lieferschein steht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen