Rückgabe iPhone im Apple Store (Offline) - Rückgabe in anderem Apple Store möglich?

K

kingofberlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
294
Reaktionspunkte
65
Hallo,

kurze Frage: Am Freitag habe ich ein iPhone 6 und 6+ gekauft (bzw. das 6+ meine Frau).

Nun ist uns aufgefallen, dass das Display des 6plus entweder eine Belag oder Kratzer von unten hat (also Displayunterseite).
Da das Teil doch ein paar Euro kostet und ein wenig stört (zumindest wenn man es jetzt weiss), möchten wir das iPhone 6+ nun zurückgeben bzw. gegen ein neues tauschen.

Ich rufe mal morgen bei Apple an und frage nach, ob es einen Austausch geben kann. Falls nicht, wir können lt. Kassenbon das iPhone bis zum 2. Oktober zurückgeben, da ist Apple auch kulant, also gar kein Ding.

ABER: Ich bin bis dahin vermutlich nicht mehr in Berlin. Weiss jemand, ob ich das iPhone auch in einem anderen Apple Store (z.B. München) zurückgeben kann? Schon mal ausprobiert?
Vielleicht weiss das ja noch jemand bevor ich morgen anrufen kann...

Danke und Gruss

kingofberlin
 
Apple ist Apple ... das geht überall ....
es genügt auch ein Anruf bei Apple... die schicken dir ein neues nach Hause und berechnen das - zumindest so lange bis deines ( das alte Gerät) wieder bei denen eingetroffen ist!
 
Apple ist Apple ... das geht überall ....
es genügt auch ein Anruf bei Apple... die schicken dir ein neues nach Hause und berechnen das - zumindest so lange bis deines ( das alte Gerät) wieder bei denen eingetroffen ist!

Danke. Den Express-Austausch habe ich schon mehrfach gemacht, das war nie ein Problem.;)
Wenn das wieder so geht, wäre das natürlich wesentlich einfacher. Leider ist mein Apple Care noch in Bearbeitung.
 
Zurück
Oben Unten