Kaufberatung Rückgabe eines im Vor-Ort Store gekauften Produktes?

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hallo,

habe mir vorgestern die Apple Watch Series 3 im Centro Oberhausen gekauft. Aber irgendwie begeistert die mich nicht wirklich. Kann man in Store gekaufte Produkte auch bei Nichtgefallen zurück geben? Auf meinem Kaufbeleg steht "Rückgabedatum: 6. Oktober. 2017"
Heistt das, ich kann die Uhr bis zu diesem Zeitpunkt einfach zurückbringen?

MfG
 
Prinzipiell sollte der Umtausch bei direkt von Apple gekauften Produkten innerhalb 2 Wochen bei Nichtgefallen möglich sein.
 
Vorab: Du hast keinen gesetzlichen Anspruch darauf bei Nichtgefallen. Wenn es dir aber offensichtlich kulanterweise eingeräumt wird, dann gilt nach allgemeinem Sprachverständnis der angegebene Tag noch komplett zur Rückgabefrist. Unbedingt ausreizen muss man sowas aber auch nicht unnötigerweise.
 
Nein nein, ich wollte halt nur wissen, ob Apple einem grundsätzlich ein Rückgaberecht bei nicht!! im Internet gekauften Produkten einräumt. Das scheint also der Fall zu sein, hab ich das richtig verstanden?

MfG
 
Ja... macht Apple wenn Du im Apple Store vor Ort kaufst...
 
Zurück
Oben Unten