Rückgabe eines gekauften Mac Mini im Apple Store

SuckOr

SuckOr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
337
Reaktionspunkte
231
Hallo Kollegen :)

Ich habe mir letzte Woche ein MacBook Pro M1 und Mac Mini M1 gekauft. Ich habe jetzt jedoch festgestellt, dass mir das MacBook M1 reicht - den Mac Mini würde ich lieber mit einem iPad ersetzen.

Gekauft wurde der Mini offline im Store - wollte das Online bestelle MacBook abholen und habe nach einem Mac Mini gefragt.

Die Rückgabe soll mWn grundsätzlich möglich sein. Muss ich dafür einen Termin machen? Wenn ja, wo ist das möglich.

Ich würde am liebsten direkt ein iPad Online kaufen und das abholen und im gleichen Zug den Mac Mini retournieren. Ist das möglich?
Verrechnen wird man die Preise dann nicht können oder?

Ich danke schon einmal für eure Erfahrungen.
 
Warum fragst Du nicht im Store? Ich bin sicher, die haben sogar ein Telefon...
 
Die haben ein Telefon aber da geht leider keiner ran.
 
Die haben ein Telefon aber da geht leider keiner ran.

#SuckOr,

dann wirst du dich halt bis Morgen gedulden müssen, oder mach einen Termin online.
Ohne Termin kommst du z.B. in Köln nicht in den apple Store, wegen COVID ...

Gruss, Ciccio
 
Nur wo mache ich einen Termin zwecks Rückgabe? Ich finde etwas bei der Reparatur oder wenn ich etwas kaufe aber so?
 
Hallo zusammen, ich hätte hierzu auch eine Frage. Wenn ich meinen Mac mini innerhalb der 14 Tage zurück senden möchte, muss ich ihn zurücksetzen? Das Problem ist, dass ich dummerweise das Kennwort nicht mehr weiß und mit externer kabelloser Tastatur komm ich nicht in das Recovery Programm rein. Oder hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das sonst anstellen könnte?
Besten Dank schon mal für eure Tipps!
 
#SuckOr,

erst machst du hier "außerhalb der Geschäftszeiten" a<m 23.11. eine Riesen-Welle, und dann hört das Forum nichts mehr von dir.

Vorsichtig ausgedrückt: ein merkwürdiges Verhalten.

Gruss, Ciccio
 
Hat ja geklappt, die Rückgabe...
 
Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden den Mac Mini zu behalten. Kann also keine Auskunft geben :)
 
Zurück
Oben Unten