Rückgabe eines gekauften Mac Mini im Apple Store

SuckOr

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.02.2014
Beiträge
121
Hallo Kollegen :)

Ich habe mir letzte Woche ein MacBook Pro M1 und Mac Mini M1 gekauft. Ich habe jetzt jedoch festgestellt, dass mir das MacBook M1 reicht - den Mac Mini würde ich lieber mit einem iPad ersetzen.

Gekauft wurde der Mini offline im Store - wollte das Online bestelle MacBook abholen und habe nach einem Mac Mini gefragt.

Die Rückgabe soll mWn grundsätzlich möglich sein. Muss ich dafür einen Termin machen? Wenn ja, wo ist das möglich.

Ich würde am liebsten direkt ein iPad Online kaufen und das abholen und im gleichen Zug den Mac Mini retournieren. Ist das möglich?
Verrechnen wird man die Preise dann nicht können oder?

Ich danke schon einmal für eure Erfahrungen.
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Registriert
26.06.2003
Beiträge
6.706
Warum fragst Du nicht im Store? Ich bin sicher, die haben sogar ein Telefon...
 

SuckOr

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.02.2014
Beiträge
121
Die haben ein Telefon aber da geht leider keiner ran.
 

Ciccio

Aktives Mitglied
Registriert
29.08.2007
Beiträge
1.999
Die haben ein Telefon aber da geht leider keiner ran.

#SuckOr,

dann wirst du dich halt bis Morgen gedulden müssen, oder mach einen Termin online.
Ohne Termin kommst du z.B. in Köln nicht in den apple Store, wegen COVID ...

Gruss, Ciccio
 

SuckOr

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.02.2014
Beiträge
121
Nur wo mache ich einen Termin zwecks Rückgabe? Ich finde etwas bei der Reparatur oder wenn ich etwas kaufe aber so?
 

Mark5378

Neues Mitglied
Registriert
01.12.2020
Beiträge
9
Hallo zusammen, ich hätte hierzu auch eine Frage. Wenn ich meinen Mac mini innerhalb der 14 Tage zurück senden möchte, muss ich ihn zurücksetzen? Das Problem ist, dass ich dummerweise das Kennwort nicht mehr weiß und mit externer kabelloser Tastatur komm ich nicht in das Recovery Programm rein. Oder hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das sonst anstellen könnte?
Besten Dank schon mal für eure Tipps!
 

Ciccio

Aktives Mitglied
Registriert
29.08.2007
Beiträge
1.999
#SuckOr,

erst machst du hier "außerhalb der Geschäftszeiten" a<m 23.11. eine Riesen-Welle, und dann hört das Forum nichts mehr von dir.

Vorsichtig ausgedrückt: ein merkwürdiges Verhalten.

Gruss, Ciccio
 

SuckOr

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.02.2014
Beiträge
121
Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden den Mac Mini zu behalten. Kann also keine Auskunft geben :)
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben