Rückgabe bei Apple

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

ich habe am Dienstag ein Produkt an Apple zurück geschickt und am Donnerstag kam es dort an.
Zwischendurch stand bei Apple „Beim Spediteur angekommen“. Dann am Freitag ist die Anzeige wieder zurück auf „Rückgabevorgang begonnen“ gesprungen und kurzzeitig war meine Bestellung komplett verschwunden.
Seit Freitag ist der Status auf „Rückgabevorgang begonnen“.
Kann mir von euch jemand sagen ob das normal ist? Ich habe mich bereits mit dem Apple Support in Verbindung gesetzt, die konnten mir aber nichts dazu sagen.
 
Ich vermute da eher einen fehlerhaften Status. Hatte kürzlich auch eine Rücksendung per UPS, da steht das Label immernoch als „Label erstellt“ obwohl Apple mir mittlerweile den Erhalt und die zugehörige Erstattung bestätigt hat.
Warte noch ein wenig ab, ob etwas von Apple kommt.
 
Genau das gleiche ist bei mir letzte Woche so auch passiert. Jetzt ist die Anzeige wieder auf Anfang gesprungen. Laut UPS ist das Paket aber bei Apple eingetroffen. Ich warte noch bis morgen, ansonsten werde ich mal bei Apple anrufen.
 
Gerade nochmal nachgeschaut, jetzt steht bei mir "Rückgabe wird bearbeitet".
 
Also ich habe gerade eben eine E-Mail von Apple bekommen dass sie den Artikel erhalten haben. Bei der Bestellung selbst steht dort dass die Rückgabe abgeschlossen ist.
 
ja, bei mir jetzt auch :i:):
 
Sag ich doch ;)
Aber beunruhigt war ich zwischendurch auch mal, weil sich das Tracking eine ganze Woche nicht veränderte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac666
Zurück
Oben Unten