A
Andi'
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.07.2015
- Beiträge
- 509
- Reaktionspunkte
- 72
Hallo zusammen,
ich habe am Dienstag ein Produkt an Apple zurück geschickt und am Donnerstag kam es dort an.
Zwischendurch stand bei Apple „Beim Spediteur angekommen“. Dann am Freitag ist die Anzeige wieder zurück auf „Rückgabevorgang begonnen“ gesprungen und kurzzeitig war meine Bestellung komplett verschwunden.
Seit Freitag ist der Status auf „Rückgabevorgang begonnen“.
Kann mir von euch jemand sagen ob das normal ist? Ich habe mich bereits mit dem Apple Support in Verbindung gesetzt, die konnten mir aber nichts dazu sagen.
ich habe am Dienstag ein Produkt an Apple zurück geschickt und am Donnerstag kam es dort an.
Zwischendurch stand bei Apple „Beim Spediteur angekommen“. Dann am Freitag ist die Anzeige wieder zurück auf „Rückgabevorgang begonnen“ gesprungen und kurzzeitig war meine Bestellung komplett verschwunden.
Seit Freitag ist der Status auf „Rückgabevorgang begonnen“.
Kann mir von euch jemand sagen ob das normal ist? Ich habe mich bereits mit dem Apple Support in Verbindung gesetzt, die konnten mir aber nichts dazu sagen.