Rückgabe Apple Online Store: RMA?

1

114270

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

ich hoffe, dass das Thema hier halbwegs reinpasst.
Ich möchte ein im Apple Online Store bestelltes iPhone 4S zurückgeben. Den Rückgabeprozess habe ich online eingeleitet und innerhalb von zwei Tagen soll sich der Spediteur bei mir melden.

Nun habe ich zum ausdrucken einen Adressaufkleber sowie einen Packzettel für in das Paket angezeigt bekommen und eine Bestätigungsmail mit Vorgangsnummer erhalten.

Auf der Website von Apple stand zudem ich müsste auf dem Paket eine zusätzliche RMA Nummer vermerken? Ist das noch aktuell? Welche Nummer ist das? Die Rückgabenummer aus der Mail? Die Nummer des Rückgabeantrags (W....)?


Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten