Rückerstattungsdauer

  1. slider

    slider Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem heute Vormittag mein MacBook gekommen ist und sofort wegen eines roten Pixelfehlers exakt auf der Mitte des Displays wieder eingepackt wurde, würde mich mal interessieren wie lange Apple so im Schnitt für die Geld-Rückerstattung braucht (...und scheinbar gibt es hier ja genug Leute die das MB(P) schon umgetauscht haben ;) )
    Bezahlung via Kreditkarte, ich vermute mal das das Geld auch dorthin wieder zurücküberwiesen wird
     
    slider, 03.07.2006
  2. trepidus

    trepidus

    Wenn der Abrechnungszeitraum für die Karte nicht gerade diese Woche abläuft ist es auf der nächsten Abrechnung dann gut geschrieben.
     
    trepidus, 03.07.2006
  3. Spee

    SpeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Hat bei mir gut 2 Wochen gedauert.
     
    Spee, 03.07.2006
  4. DickUndDa

    DickUndDa

    Mit Überweisung hats bei mir ca. 14 Tage gedauert.
     
    DickUndDa, 03.07.2006