Rücken neue iBooks näher?

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
War gerade bei Cyberport.de um nach der Lieferbarkeit der 12 Zoll 1,2 GHz iBooks zu kucken, sieh da "Liefertermin unbestimmt".

Dann kurz mal bei Apple in den Store: "versandfertig in 3 Tagen".

Da stand doch gestern noch "versandfertig in 24 Stunden"...

Könnten das erste Anzeichen für näherrückende iBooks sein?

Oder ist plötzlich die Nachfrage so groß geworden, dass sich die Lieferbarkeit so verschlechtert? Eigentlich ungewöhnlich, da so etwas ja meist zu Beginn, also kurz nach der Vorstellung eines neuen Produkts der Fall ist... die iBooks haben aber bald ihren Regel-Lauf-Zyklus erreicht...
 
Glaub nicht dran, dass in nächster Zeit neue iBooks kommen. Was sollen die nenn erneuern, jetzt da der Abstand zu den powerbooks wieder groß genug ist, um ihn überhaupt als Abstand zu bezeichnen. Ich denke, vor dem Sommer tut sich da nichts.

Dasich
 
Jucheeee....
G5 iBooks mit 128MB Grafikkarte...
 
ich denke auch, und hoffe es, dass apple neue ibooks erst nach der vorstellung von tiger bringt. das wird apple aber kaum davon abhalten auch in den neuen ibooks, die dann wahrscheinlich mit 1,33 ghz (beim 12") und vielleicht sogar mit 512mb ram kommen, trotzdem nur den radeon 9200 zu verbauen - mit ganz viel glück gibts dann 64mb videoram...
 
Ich würde sagen mit Tiger kommen auch neue iBooks... ;)

Product: iBook
Last Release: October 19, 2004
Days Since Update: 136 (Average = 158)
Recommendation: Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle
http://buyersguide.macrumors.com/

MfG, juniorclub.
 
der PBG4 prozessor ist am ende von seiner taktleistung - und meist hat apple danach dann neue Prozessoren auf den markt gehauen.
man redet und munkelt ab sommer soll was kommen - dazu gibts auch eingiges von den OEMs dazu um die gerüchteküche zu schüren-
die orakel haben sich aber in langfristigen weissagungen nie definieren können.
man wird es merken, wenn was passiert. ;)
 
Also ich möchte ein iBook mit 7 Ghz, 50 GB Ram 1000000GB Hd und ner 2048 ger Graka und das ganze zu einem Preis, der 20% unter dem derzeitigen Preis fürs 12" iBook liegt. Ob sich das bewerkstelligen lässt?

*undwech*

dasich
 
dasich schrieb:
Also ich möchte ein iBook mit 7 Ghz, 50 GB Ram 1000000GB Hd und ner 2048 ger Graka und das ganze zu einem Preis, der 20% unter dem derzeitigen Preis fürs 12" iBook liegt. Ob sich das bewerkstelligen lässt?

*undwech*

dasich


I doubt it.... ;)

Liebe Gruesse Sascha
 
zeitlos schrieb:
War gerade bei Cyberport.de um nach der Lieferbarkeit der 12 Zoll 1,2 GHz iBooks zu kucken, sieh da "Liefertermin unbestimmt".

Dann kurz mal bei Apple in den Store: "versandfertig in 3 Tagen".

Da stand doch gestern noch "versandfertig in 24 Stunden"...

Könnten das erste Anzeichen für näherrückende iBooks sein?

Oder ist plötzlich die Nachfrage so groß geworden, dass sich die Lieferbarkeit so verschlechtert? Eigentlich ungewöhnlich, da so etwas ja meist zu Beginn, also kurz nach der Vorstellung eines neuen Produkts der Fall ist... die iBooks haben aber bald ihren Regel-Lauf-Zyklus erreicht...

Ich glaube er nicht, obwohl ich deine Frage eigentlich uneingeschränkt mit ja beantworten könnte, da neue iBooks zu jedem Zeitpunkt näherrücken....

Kurz nach der Vorstellung von Neuheiten ist wieder vor Vorstellung von Neuigkeiten.

Aber da ich weis was du meinst, rechne ich zumindest in den nächsten Monaten nicht damit.
 
denkbar wäre vielleicht nen kleiner speedbump zusammen mit der tiger vorstellung. 12" auf 1,33ghz, 14" 1,42ghz.
ansonsten hofft man ja immernoch auf G5 powerbooks im herbst, dann wär der abstand endgültig wieder groß genug für ne längere zeit
 
fLaSh84 schrieb:
denkbar wäre vielleicht nen kleiner speedbump zusammen mit der tiger vorstellung. 12" auf 1,33ghz, 14" 1,42ghz.
ansonsten hofft man ja immernoch auf G5 powerbooks im herbst, dann wär der abstand endgültig wieder groß genug für ne längere zeit


und bessere graka!!!
 
Wäre eigentlich logisch wenn Apple nun an den iBook was ändert. Aber ob am nächsten Dienstag, oder in einer Woche, oder in einem Monat, ..., ich weiss es nicht und wenn sie kommen, dann sind sie da.
 
Zurück
Oben Unten