Rucksack (Notebookrucksack) Empfehlung benötigt

M

mappoint

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

da ihr oft gute Empfehlungen habt: Ich suche einen Rucksack der voll und auch weniger beladen stehen kann. Er soll ein Notebookfach (für MacBook Retina 15) und Hüft- und Brustgurt haben. Ich habe gerade den Deuter Giga Pro probiert, leider steht der im Gegensatz zum alte Giga Office nicht mehr.

DANKE!
 
Ich habe meinem Mann zum Geburtstag den Deuter Giga geschenkt und er ist zufrieden. Der steht hier eigentlich immer auf dem Boden, senkrecht, beide von dir gewünschten Gurte sind dran, und bei trekkingstar.de sind die alten (meiner Meinung nach schickeren) Modelle runtergesetzt auf 40€ (versandkostenfrei mit kostenfreiem Rückversand und bei mir auch immer zuverlässiger Rückbuchung, falls es nicht passt).
 
Zurück
Oben Unten