Rucksack mit Trolleyschlaufe

Ja Imp,

das war doch zu erwarten. :D Gut das ich nicht geschrieben habe das ich mit ein Rimowa Cabincase unterwegs bin für meine Kleidung etc. :crack:
Den Rücksack ist für die Arbeitsutensilien. Ich könnte das natürlich locker in ein größeren Rücksack/Koffer packen. Nur was soll ich in der Woche vom Hotel zum Kunde?

Ich habe mir mal den Leitz bestellt , für 60€ kann man nicht viel falsch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn und Impcaligula
Ich habe mir mal den Leitz bestellt , für 60€ kann man nicht viel falsch machen.
Korrekt, aber bitte dann nachher nicht darüber beschweren, daß das Teil shize ist –
Jammern darf man öffentlich nur noch, wenn das Produkt über 100,- Euro kostet. :crack:
 
Nein tue ich dann auch nicht, dann geht es einfach retour.
wenn man will kann man die auch für über 80€ kaufen....... Mist ist auch nicht über 100€ :shame:
 
Der Rucksack ist da und ich bin begeistert. :dance:
Im Vergleich zum andere Rucksäcke ist er rechteckig wie ein Koffer, für Bürosachen laptop etc Ideal weil die auch rechteckig sind.
Es gibt sehr viele Fächer um alle notwendige Utensilien runter zu bringen
Der Reißverschluss hinten verbirgt 2 Fächer wo bei mir im Moment ein HP 15 Zoll Laptop vom Kunde reinpasst und im anderen Fach ist das A4 Notizblock, wird nicht häufig benützt dennoch mitgeschleppt. im Zweiten Reißverschluss befinden sich 3 größere Fächer wobei die erste beide auch locker ein Din A4 Block reinpasst im 3. Fach passt ein Tablet 10 Zoll rein, sogar das iPad Pro 12,9 Zoll würde passen schaut dann nur 7-8 cm oben raus. an die andere Seite befinden sich 3 Fächer 2 als Taschen unten und oben über die ganze breite einen mit Reißverschluss und einen Netz. Als Gimmick kann übrigens das ganzes Fach um 5 cm verbreitet werden wenn man den dafür angebrachte Reißverschluss einmal komplett aufmacht. Dann kommt vorne ein halbes Fach wo Platz ist für Visitenkarten , Kugelschreiber Handyfach, einen Ring für Schlüsselbund oä. Da oben ist ein Fach für die Brille und oder Sonnenbrille. Bei mir passen beiden inkl Etui rein.Ganz vorne ist ein Fach wo an ein Gummiband ein Microfasertuch versteckt ist.
Dann gibt es links noch ein Fach für eine Trinkflasche, sogar ein 1L Flasche passt da rein. Rechts ist auch noch ein Fach für was ihr wollt.
Auch ganz nett ist das grüne Teil was vorne durch ein Magnet an Rucksack klebt. An die Innenseite kann man sein Name und Adresse schreiben.

Impcaligula, herzlichen Dank für den Tip, bei all meine Suchen ist diese nie erschienen.

EDIT vergessen habe ich das separat Rücksackbreite Beutel 7,5*6 für Ladekabel.

Rucksack.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, Gunn und Impcaligula
Impcaligula, herzlichen Dank für den Tip, bei all meine Suchen ist diese nie erschienen.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich den gefunden hatte. Auch nur durch Zufall glaube ich.

Aber für den Preis und vor allem dem funktionalen Design - für mich der beste Rucksack. Habe auch Notebook + Tablet + Ladegeräte + Utensilien dabei....und trotzdem wirkt alles aufgeräumt. Und genug Platz noch immer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Zurück
Oben Unten