Rucksack gesucht (D600 + Objektive + Retina 15)

DrShouter

DrShouter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
306
Reaktionspunkte
18
Suche einen guten Rucksack wo das oben genannte alles reinpasst (70-300 + Festbrennweiten). Möglichst günstig :D

Dank euch :)
 
Ich habe dafür einen Tamrac Evolution 8. Da sollte alles reingehen, sonst gibts auch noch den 9. Es geht ne Menge rein und Handgepäck kompatibel ist er obendrein.

ok, nicht unbedingt ein Sonderangebot aber robust und sicher langlebig.
 
Mir gefallen die National Geographic Taschen und Rücksäcke gut. Die sehe nicht so sehr nach Fototasche aus und schreien daher nicht: Bitte klau mich. ;)

ww
 
Dakine Mission Photo. Praktisch und sieht für einen Fotorucksack gut aus, finde ich. Ob das günstig ist weiss ich nicht.
 
Ich hab für diesen Zweck den Dakine Quest. Schaut nicht so langweilig aus wie viele der anderen Rucksäcke, ist allerdings mit knapp 200€ nicht gerade ein Schnäppchen.
 
Danke, werd mir mal eure Vorschläge ansehen :)
 
Kann auch nur crumpler empfehlen hab nen Pony Box für meine D550+ Objektive und 13" MBA

Für'n 15er würd ich den jackpack half Photobag nehmen.
 
Zurück
Oben Unten