Rucksack für PB 15"

C

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Weihnachtsgeschenk!

Es soll ein Rucksack für ein Powerbook 15" werden!
Der Rucksack sollte aber eher schlciht gestaltet sein und noch platz für mehr haben (bücher etc.; ist ein student)!

Kann mir da welche empfehlen?
 
Crumpler Base Toucher o.ä. Schau mal bei www.crumpler.de (vorher Schutzbrille aufziehen und Ohrenstöpsel eindrücken). Sind allerdings nicht ganz billig die Dinger, gehen teilweise bis 200 EUR hoch. Billiger bekommst Du auch Rucksäcke von Outdoormarken wie The North Face o.ä. mit Laptopfach.
 
sie sollten nicht so teuer sein!
Dachte eher so an 50-100 Euro!
 
The North Face Recon

Oder Rucksäcke von Timbuk2

Beides bekommt auch in Deutschland überall, beispielsweise über Globetrotter.
 
Ich bin von der Firma "vaude" momentan sehr überzeugt - ich habe eine Notebooktasche und meine Freundin eine Handtasche von denen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität.

Guck doch mal bei www.taschenkaufhaus.de
 
Hab nen J-Pack von Jack Wolfskin (mit extra Notebook-Abteil). Das PB passt sogar samt Second-Skin rein - die Polsterung reicht aber auch so allemal.
So lange man nicht tonnenweise Bücher mit sich rumschleppt (wie ich das schon gemacht habe) ist er super.
 
Hab für meinen Crumpler Sheep Scarer 95 Euro bezahlt. Darin wird mein 15" PB transportiert. Viel Platz bleibt dann aber nicht übrig, also wenn er öfters Ordner,... mit hat eher zum Base Toucher greifen. Denn der ist ne Spur größer. ;)

MfG, juniorclub.
 
Also auf dieser Seite kauf ich mal gar nichts, wer so ne nervtötende Seite programmieren lässt kriegt die nciht durch mcih finanziert.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Also auf dieser Seite kauf ich mal gar nichts, wer so ne nervtötende Seite programmieren lässt kriegt die nciht durch mcih finanziert.

Wen meinst du denn jetzt? Wurden ja schon mehrere Seiten empfohlen....
 
Badener schrieb:
Wen meinst du denn jetzt? Wurden ja schon mehrere Seiten empfohlen....
Die Crumpler Seite nehm ich mal an. Hab aber nicht auf der Seite gekauft sondern bei McShark in Wien. Da hab ich 95 statt der ~120 Euro auf der Crumpler Seite gezahlt. :cool:

MfG, juniorclub.
 
@juniorclub:
Sheep Scarer? DA passt ein 15" rein? In meinen leider nicht; denn da passte nur mein 12" PB rein. Oder gibt es da verschiedene Größen??
 
joka schrieb:
@juniorclub:
Sheep Scarer? DA passt ein 15" rein? In meinen leider nicht; denn da passte nur mein 12" PB rein. Oder gibt es da verschiedene Größen??
Nein den gibts nur in der einen Größe. Also mein 15er PB passt da rein. Haargenau. Habs im Shop vor dem Kauf getestet und verwende ihn nun seit über einem Jahr. Eine SecondSkin kann ich natürlich nicht drauf lassen, aber das brauch ich auch nicht, die Innentasche reicht mir voll aus.

Hab schon oft gehört, dass das 15er PB da nicht reinpassen soll. Keine Ahnung was das Problem sein soll.

MfG, juniorclub.
 
http://www.hedgren.com

Hedgren ist zwar relativ unbekannt, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack. Neben dem Platz für das 15" ist noch reichlich Platz für viel anderen Kram. Der Tragekomfort ist wirklich ausgezeichnet und als kleines Schmankerl hat er noch eine Handytasche am Schulterriemen. Und das alles für 69,00 Euro im Fachhandel.
 
In meinen Base Toucher (L) dürfte ein 15" reinpassen.
 
auch wenn du schon gesagt hast, dass du eigentlich nicht mehr als 100 euro ausgeben möchtest, kann ich dir jedoch auch den crumpler "base toucher" ans herz legen. ich nutze ihn seit 3 monaten und bin hochzufrieden mit dem teil. mein 15" pb mit second skin passt rein und mein zeug für die uni auch ... ausserdem haben die crumplertaschen eine super qualität. mein bruder nutzt seit 15 monaten eine rol-o-notes und die sieht immernoch aus wie am ersten tag, obwohl sie jeden tag benutzt und im im unileben beansprucht wird ... :)

gruß

daniel
 
hab nen jack wolfskin j-pack... der rucksack is wie für das 15" powerbook gemacht, passt perfekt und bietet noch jede menge stauraum. nutze meinen seit 2 jahren täglich, keine verschleißerscheinungen, sieht aus wie am ersten tag. kostenpunkt um die 80 euro
 
ich habe gerade ein powerbook mit crumbler Tasche ersteigert die ich nicht brauche. kommt nächste woche bei mir an kann dir mal nen foto senden wird ist fast neu könnten uns auf 50,- einigen gruss
 
Oder Rucksäcke von Radtech, kuck Dir die mal an.
 
Zurück
Oben Unten