rucksack für ibook

karin_la

karin_la

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hii!!

ich hab ein 14" ibook und bin auf der suche nach einem möglichst KLEINEN, kompakten rucksack. er muss auch nicht viel können, platz für laptop, maus und kabel und fertig.
ich hab mir auch schon einen bestellt (einen LeBag von be.ez), der auch ziemlich cool und funktionell war, allerdings war er eindeutig zu groß und ich bin mir vorgekommen wie eine erstklässlerin und hab ihn zurückgeschickt =(

btw, rucksack mit 2 trägern, weil beim motorradfahren ist einer ziemlich unpraktisch ;)

könnt ihr mir was empfehlen??

thx. karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Rucksack von Burton in den USA gekauft, der extra für Notebooks gemacht ist....vielleicht gibt es ja sowas auch auf der Website...
 
Was meinst du dazu ? ->gravis
 
@tom's
genau den hatte ich ;)
 
sowas such ich eigentlich, nur kleiner und nicht so hoch
 
tänzer schrieb:
Ich habe einen Rucksack von Burton in den USA gekauft, der extra für Notebooks gemacht ist....vielleicht gibt es ja sowas auch auf der Website...

den???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin sehr begeistert von Crumpler
http://www.taschenkaufhaus.de/crumpler_laptopbags.html

Die haben auch Rucksäcke.
Ich habe eine Umhängetasche (very busy man) aber die hat ein sogenanntes 3. Bein - so ein kleiner Extragurt damit man die Tasche eben auch auf dem Fahrrad oder so tragen kann und sie nicht nach vorne rutscht.
Die Taschen sind wirklich ihren Preis wert - sehr stabil und praktisch.
Ich habe meine allerdings von Ebay ;-)
 
User-ID schrieb:
also ich bin sehr begeistert von Crumpler
http://www.taschenkaufhaus.de/crumpler_laptopbags.html

Die haben auch Rucksäcke.
Ich habe eine Umhängetasche (very busy man) aber die hat ein sogenanntes 3. Bein - so ein kleiner Extragurt damit man die Tasche eben auch auf dem Fahrrad oder so tragen kann und sie nicht nach vorne rutscht.
Die Taschen sind wirklich ihren Preis wert - sehr stabil und praktisch.
Ich habe meine allerdings von Ebay ;-)

wow die sind gut ! ich glaube ich werde mir mal eine zulegen...
 
Die Rucksäcke von Logstoff sind ziemlich klein, robust und sehr stylish. Ein 14"-iBook sollte da gut reinpassen…
 
Dingo schrieb:
Die Rucksäcke von Logstoff sind ziemlich klein, robust und sehr stylish. Ein 14"-iBook sollte da gut reinpassen…

aber ich würd gern sehn, wie der von innen ausschaut...
 
Tatonka, Modell "Magpie" in schwarz, ca. 50 € und gut is.
 
danke schöööön! =)
 
Zurück
Oben Unten