Rucksack für iBook 12"?

Also ich habe mich für den Base Toucher (L, der mittlere) entschieden. Sitzt super auf dem Rücken, toll verarbeitet. Das iBook tue ich in eine Neoprenhülle. Das Notebookfach steht sehr weit in den Innenraum hinein. Zusammen mit der "Tropenfom" dieses Innenraums ergibt das einen sehr ungünstigen Zuschnitt. Oben ist nur wenig Platz während der Rucksack unten "einen Bauch hat".

Dem guten Notebook-Schutz wurde das Platzangebot geopfert. Es passt entweder ein voller DIN-Ordner rein (und ein wenig Kleinzeug evtl.), oder zwei 1,5l Getränkeflaschen. Auch schon bei mehreren Büchern wird es kritisch. Wahscheinlich verwendet der Base Toucher das gleiche herausnehmbare Notebookfach, das auch im größeren Team Player (XL) zum Einsatz kommt. Daher das geringe Platzangebot. Scanner und externe Festplatte nimmt er aber locker auf. (Wobei ich einige Zweifel habe was die Widerstandsfähigkeit der FW-Platte angeht.) Das Fach kann man ggf. raus nehmen.

Fazit: Ein Rucksack für alle die ihr Notebook lieben. Maximaler Schutz vor Platzangebot.
 
hm,

also da ich recht viel mit mir rumtrage ob ins Geschaeft oder in die Uni habe ich mich fuer die Kombo Second Skin + Timbuk2 Tasche entschieden, funktioniert super und die Timbuk2 ist nahezu wasserdicht und unverwuestlich, allerdings haette fuer mich auch M gereicht, aber da die Tasche nach den eigenen Wuenschen gefertigt wird hab ich nun L.
 
Kennt vlt. noch jmd. Vergleichstests von den Base Toucher und Team Player Modellen?
Bin im moment echt unschlüßig welchen ich mir kaufen soll.
Ich will einen Ordner, 4 Brötchen, mein 12" ibook, eine 1L Plasik-Flasche, ein bis 2 Schulbücher und Notebook Kleinkram transportieren.
Zu welchem würdet ihr mir raten?
Ich kriege das alles mit ein bischen Kraftaufwand noch in meinen Standard-Eastpak rein.
Onkel Google hat mir nur den Test von pc-tweaker.ch geliefert. Ansonsten nur Werbung von irgendwelchen Shops.
Und könnten die Leute die eines der jeweiligen Modellen besitzen mal Bilder von einem Gepackten Rucksack (innen) machen.
Im I-Net findet man immer nur die gleichen Bilder.
Wäre euch sehr verbunden.
thx im Vorraus!
Pink
 
Wär kein Problem, wenn du noch 1-2 Tage warten kannst. Je nach dem wie groß der Ordner ist könnte das ganze in einen Base Toucher passen.
 
Zurück
Oben Unten