1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rucksack für iBook 12"?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Spiffler, 25.12.2003.

  1. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    _Rucksack_ für ibook 12"

    Moin,

    ich weiss, ich weiss. Gibt ne Menge Beiträge etc zu diesem Thema, aber eben meistens zu Taschen.
    Ich als Rucksackfanatic kann damit aber mal gar nichts anfangen ;)

    Bis jetzt hab ich nur den Mobility Brenthaven ausm Apple Store für 130 gesehen und die Crumpler 120-140.
    Wobei der Brenthaven wohl mehr Platz für Bücher bietet (2-3 Bücher, Taschenbuchgrösse) sowie ein paar Schnellhefter sollten schon reinpassen. Aber die Crumpler sehen bisserl besser aus ;)

    Hat jemand Erfahrungen mit Notebook Rucksäcken und weiss evtl. noch andere Adressen ?

    Gruss
    Tommy
     
  2. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich doch speziell für die Crumpler Backpacks interessieren ?

    Weiss jemand ob man da noch n pärchen Bücher reinbekommt ?
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Genau die gleiche Frage beschäftigt mich auch (hab heute auch gepostet: Thread). Aber noch keine Antwort erhalten.
     
  4. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    die crumplers sind in der regel vom innenraum sehr beschränkt, da halt sehr viel polsterung vorhanden ist. hab selber ne roll-o-notes tasche.
     
  5. magic mirror

    magic mirror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir erst auch eine Crumpler Tasche holen, habe mich dann aber für ein Tucano Second Skin entschieden. So kann ich meinen liebgewonnenen Rucksack noch weiter benutzen und man sieht ihm seinen wertvollen Inhalt nicht gleich an. Ausserdem halte ich die Preise von Crumpler für, gelinde gesagt, etwas überzogen.
     
  6. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    scheint wohl der n bisschen der nachteil zu sein dass man zusätzlich wenig unter bekommt.
    bin gerade am überlegen ob es nicht doch vielleicht so ein secondskin auch taugt.
    aber auf so einen schicken notebook rucksack hätte ich schon lust ;-))

    kennt jemand einen laden wo man sich son einen crumpler mal anschauen kann ? (umgebung stuttgart o. nürnberg?)
     
  7. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen sehr guten testbericht über den grösstern der 3 Crumplerrucksäcke gefunden:

    http://213.239.195.162/reviews/crumpler/index.php

    In der grössten Version passen zusätzlich zum Notebook noch 2 Ordner rein. Also für mich auf jeden Fall ausreichend Platz. Werde mal versuchen mir beim Gravis ein eigenes Bild zu machen.
     
  8. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    du sagst es. gravis führt die taschen eigentlich immer.
     
  9. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    8
    ... bei ner Notebooktasche sieht jeder sofort, da ist ein Notebook drin. Also immer Obacht darauf!.
    Alternative:
    Es gibt aber von Samsonite nen kleinen viereckigen Rucksack mit Polsterung und fuer wenig Geld. Haette ich mir fast gekauft, habe aber noch nen schoeneren gefunden, noch multifunktionaler, passt auch die Kamera mal rein oder beides zusammen...
     
  10. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Ca. 250 Mark für einen Rucksack? Boah ist das viel Kohle... auch wenn der Rucksack ne Lebenslange Garantie hat... ist sauviel (finde ICH)...

    Quelle: http://www.cyberport-versand.de/crumpler_base_toucher/1B99-657.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rucksack iBook
  1. alvy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.243
  2. babysnakes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
  3. karin_la
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.089
  4. Bjoernyy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.622
  5. eyz
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.278