Rucksack für 15" powerbook

Ich hab mir das Burton AMP Pack gekauft! Meiner Meinung nach wirklich cool. iPod Fach und Bedienelemente. LOCKER Platz für ein 15" PB und sogar direkt zwei fächer für Akkus, ... ich habe darin gewöhnlicherweise ein 15" PB, 2 Akkus, Netzteil, Airport Express, iPod 40GB und mini, UMTS Card, Digicam (canon powershot G5), mini Stativ, iPod Netzteil, diverse usb sticks und Kabel, 2 Bücher, ein bis zwei shirts, DVD Mappe und Waschzeug. Was braucht es mehr. und das Ding sieht klasse aus und wirkt nicht so fett wie man meinen dürfte!
 
Shooter schrieb:
Ich hab mir das Burton AMP Pack gekauft! Meiner Meinung nach wirklich cool. iPod Fach und Bedienelemente. LOCKER Platz für ein 15" PB und sogar direkt zwei fächer für Akkus, ... ich habe darin gewöhnlicherweise ein 15" PB, 2 Akkus, Netzteil, Airport Express, iPod 40GB und mini, UMTS Card, Digicam (canon powershot G5), mini Stativ, iPod Netzteil, diverse usb sticks und Kabel, 2 Bücher, ein bis zwei shirts, DVD Mappe und Waschzeug. Was braucht es mehr. und das Ding sieht klasse aus und wirkt nicht so fett wie man meinen dürfte!


was hast du bezahlt?
 
ich nehme an den normalen preis von 199,-
 
Ich wärme den Fred mal auf:

Weiß jemand, bis zu welcher Größe ein Notebook in den Burton Conceal Pack passt? Das würde mich mal wirklich interessieren.
 
Also ich habe mir den Shrinkle von Crumpler gefauft, da meisstens die Fotoausrüstung noch mit in die Ferien kommt. Beim Security-Check musst man einfach schauen das die einem den Rucksack nicht ruinieren, da das öffnen nicht wie bei einem normalen Rucksack ist. Das Powerbook ist gut ausgepolstert darin und meine Fotoausrüstung ist auch wunderbar verstaut.

Ich habe was von Macken bei den Crumpler-Bags gelesen im Thread, was sollen die den für Macken haben? Die meisten Macken werden ein Feature sein. Wenn ich mein PB oder die Fotoausrüstung herausnehmen will muss ich die Rückenklappe (geht gegen den Rücken auf) öffnen -> Feature, da soll mir doch einer mein PB klauen :)
 
Ich hab seit 2 Jahren nen Jack Wolfskin J-Pack, da passt mein 15" Powerbook + Crumpler Sleeve problemlos rein. Fast jeden Tag im Einsatz, Uni.. fahrten nach Hause etc. keine Mängel bisher.
 
Zurück
Oben Unten