Rucksack 17" Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von orschinger, 18.11.2006.

  1. orschinger

    orschinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    24.10.2006
    Ja, ich weiss. Es gibt den Taschenthread. Aber der umfasst mir einfach zu viel, sowohl auf "Art-des-Behälters-" als auch auf Notebook-Dimensionen-Seite.

    Was ich suche und nicht zu finden scheine ist ein Rucksack, der mein kommendes 17" MacbookPro zu fassen vermag und nicht grauenhaft aussieht.

    Ich hab gerade den Booq Python bekommen, aber der sieht aus wie ein Haufen Mist. Total überdimensioniert und längst nicht so gut anzuschauen wie auf den Bildern bei booq.com.

    Was ist z.B. von den Incase Rucksäcken aus dem Applestore zu halten? Hat jemand ein solches?

    Also, alles an Infos oder Bildern bitte hier hinein.
     
  2. Juke

    Juke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.11.2006
    Ich hab den Incase Rip-Stop Backpack in schwarz und finde ihn sehr praktisch und schick. Ist genug Platz für Zubehört, eine iPod Tasche mit Kopfhörer Schlitz und genug separate Facher. Außerdem kann man ihn richtig am Körper festschnallen, falls man mal laufen muss.
     
  3. Juke

    Juke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.11.2006
    Ich muss mich korrigieren: Heute ist ein Träger des Incase gerissen und mein MBP wäre fast auf den Boden gesegelt (also im Rucksack). Er war normal beladen und als ich im amerikanischen Apple Store per Zufall gesehen hab, dass bestimmt 30% der Bewertungen über das gleiche geklagt haben, scheint es wohl eine Unterdimensionierung der Tragegurte zu sein. Ich rate also ganz klar von dem Rucksack ab!
     
  4. MacBook4ever20

    MacBook4ever20 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Danke Danke

    DANKE DANKE..
    JuKE du ahst mich von nem großen fehler abgehalten..
    wollte mir den rucksack auch holen..
    danke ncoh mal..

    dafür ist mien macbook auch zu schade

    cu
    tim
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen