Rucklige Texteingabe bei Office X

W

Wernher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Hallo,
da ich beim schnellen Schreiben (in einem lediglich 10seitigen Dokument mit Verzeichnis) eben dieses Problem hatte und hier auch keinen Lösungsvorschlag gefunden habe, habe mal die verschiedenen Einstellungen von Word ausprobiert.
Es ist sicherlich keine Ideallösung, aber als ich bei den Einstellungen die Option "Grammatik während der Eingabe überprüfen" deaktivierte, hat sich die Performance deutlich gebessert.
Vielleicht hilft das jemanden weiter, der sich über die "mangelnde Leistung" seines geliebten Macs geärgert hat - dabei bezweifel ich gar nicht, dass MS die Schuld daran trifft ;-)

Um allen Speicherspekulationen einen Riegel vorzuschieben: Mein Ibook G4 800 hat 640 MB drin, mehr geht halt nicht...

Schöne Grüße aus dem Regen,

der Wernher
 
Hallo,

die Probleme hatte ich auch....G3 ibook 900 Mhz 640 RAM...... jetzt habe ich Office 2004 installiert...läuft Klasse, keine Hänger.

Gruß
 
Wernher schrieb:
Vielleicht hilft das jemanden weiter, der sich über die "mangelnde Leistung" seines geliebten Macs geärgert hat - dabei bezweifel ich gar nicht, dass MS die Schuld daran trifft ;-)

Um allen Speicherspekulationen einen Riegel vorzuschieben: Mein Ibook G4 800 hat 640 MB drin, mehr geht halt nicht...

Schöne Grüße aus dem Regen,

der Wernher


Dazu gabs schon ein paar Freds

einer davon ging das Problem Macseitig (also nicht Office-seitig) an - und traf bei mir ins Schwarze
Fred zur Mac-Lösung

An die generellen Einstellungen zur Ansprechverzögerung kommt man über die Systemeinstellungen
 
Zurück
Oben Unten