ruckelnder Titel

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Ich habe folgendes Phänomen mit FCEHD: es gibt laufende Titel, die ruckeln mal und mal nicht (bereits auf der Canvas). Nachher, gebrannt mit iDVD und betrachtet mit dem DVD-Player ruckeln ALLE Titel und die Schrift ist durchweg unscharf. Freunde mit einem 50 € Windows-Programm lachen mich aus. Kennt das jemand bzw. kennt jemand eine Lösung, wie ich dies besitigt bekomme?
Dank und ruß aus Bonn, Rainer
 
Sind es sich bewegende Titel? Oder meinst Du stillstehende Titel, die flimmern?

Frank
 
NTSC gewählt?
falsche Fenstergröße im Viewer/Canvas?
 
ganz normal

Ich habe ganz normale Einstellungen für die Fenster im FCE (Standard ausgewählt) und ich habe auch PAL eingestellt. Jemand sagte mir, es sähe so aus, als würde der Rechner nicht nachkommen (könnte ich im Canvas nachvollziehen). Doch ein gekaufter DVD läuft ohne Ruckeln. Und ein mit iDVD fertig erstellter Film sollte zumindest in den Bereichen, die FCE erstellt hat, ebenso ruckelfrei laufen.
Rainer
 
Zurück
Oben Unten