ruckeln und problemen bei imovie capture mit externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von materna, 25.04.2005.

  1. materna

    materna Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    hi

    Wenn ich probiere meine filme zu importieren via imovie 4 zum meine externe festplatte fehlen viel frames und jede 3 sekunden steht das film fest.
    mit meine (zu kleine ) interne festplatte geht das ohne problemen.

    ich habe ein g5 mit 1,25 ram und meine festplatte is sehr neu und muss schnell genug sein für die 3mbytes/sek so ich wundere mich...

    hat jemand erfahrung mit sowas ähnlisches oder tips für mich?


    mfg
    ron
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ruckeln problemen imovie
  1. kenduo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    177
  2. gosie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    810
  3. visionsurfer
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.215
  4. BigBlock
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.485
  5. raimsch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.307
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.