Ruckeln im Netzwerk von Diablo 2

Voss

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
187
Hallo Leute

Ich spiele sehr gerne mit 2 Freunden Diablo 2 im Netzwerk. Es Funktioniert alles super nur ruckelt es bei mir sehr heftig teilweise.
Ich habe ein Macbook Pro 3.1 mit 4GB Arbeitsspeicher und spiele über OS X.
Ich geb euch mal die Infos die Relevant dafür sind.
Also wie gesagt spiele ich über OS X, meine Freunde spielen beide über Vista.
Ich habe vorher, als Diablo 2 noch nicht aufm MBP ging auf meiner Windows XP Partition gespielt und dort hatte ich das gleiche Problem.
Wir spielen über einen Switch und ich habe eingegeben das er sich eine IP Adresse holen soll also keine feste und ich denke das die anderen Beiden das auch so haben.
Bei mir ruckelt es am schlimmsten bei ihnen ab und an.
Wisst ihr nen Tipp wies bei uns Ruckelfrei läuft?
Treiber sind natürlich alle auf dem gleichen Stand ;) Sonst würde es ja nich gehn.

lg
Johannes
 
Oben