RubiTrack 4

Beaulieu

Beaulieu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
697
Reaktionspunkte
57
Servus, ich benutze bisher eine Garmin Uhr für das Lauftraining. Die Laufdaten der Uhr synchronisiere ich mit RubiTrack, was problemlos klappt.
Als Nachfolger der Garmin
habe ich mir die Apple Watch 3 gekauft. Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden sie mit RubiTrack zu synchronisieren. Hat jemand Erfahrung mit der Kombi RubiTrack-Apple Watch?
 
Hi
.... kannte bis eben RubiTrack noch gar nicht.... habe es gleich mal getestet cooles MAC Programm danke war schon lange auf der suche
nach einem guten MAC PC App für meine Laufdaten.

Den Sync habe ich hinbekommen über RunGap und Garmin Connect
Mit RunGap mache ich schon immer einen sync to Garmin Connect.... dadurch musste ich nur noch in RubiTrack die Garmin Connect Sync Daten eingeben und es lief :)
Gruss,
kober
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MECHammer
Zurück
Oben Unten