.ru/.pl/.uk Domains

SirJoker

SirJoker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

kann ich ein .ru Domain anmelden, obwohl die entsprechende Firma gar keinen Firmensitz in Russland hat. Das selbe natürlich auch für .pl und .uk.

Oder ist ein Firmensitz in dem jeweiligen Land zwingend erforderlich. Oder ist das gar von Land zu Land unterschiedlich?

Der Hintergrund der ganzen Sache ist der, das ein englischer User eine andere Leistungsbeschreibung der Firma für die der Auftritt programmiert werden soll, sieht als ein Polnischer, Russischer oder Deutscher.

Grüße
Joker
 
Natürlich kannst Du sitzen wo Du willst, oder glaubst Du, die ganzen Warez-Site-Betreiber kommen alle aus Russland ;)
 
Re:

Du kannst diese Doamins ohne weiteres bestellen.Aber schau dich mal um beim wem du die Doamains bestellt die Preisunterschiede sind enorm.Ich bekomme eine uk Domain für 5 Pfund für 2 Jahre bei einem deutschen Anbieter bezahlts du locker das 5 fache.
 
Junge, junge, ihr seid ja schneller als die (Internet)Polizei erlaubt.

Ja, stimmt. Das die Warez-Seiten nicht alle in Russland stehen hätte ich auch selbst drauf kommen können.

@Hotze
Danke für den Link. Nur etwas teuer oder?

@Olrik
uk Domain für 5 Pfund. Woher bekommt man die? Kannst Du einen Link posten?
 
Zurück
Oben Unten