rtmac unter osx

T

tocotac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

auf Arbeit steht ein Mac mit OSX. Nun wurde eine Videokarte namens "rtmac" von Matrox zu mir gebracht mit der Bitte diese zum laufen zu bewegen.

Ich muss vorweg sagen, dass ich keine grossen Erfahrungen mit Mac besitze. Also habe ich diese überdimensionale Karte in den PCI-Slot gesteckt und dieses weissen Kasten angeschlossen.

Schritt 2 war die CD. Auf dieser CD befindet sich jedoch nur Software für OS9. Nun habe ich von der Webseite ein Firmwareupdate herruntergeladen und installiert. Das Problem ist nun, wie kann ich das installierte Adobe Premiere dazu bringen, diese Karte als DV-Device zu nutzen?

Ich habe nicht dergleichen gefunden...

Vielen Dank im vorraus
Christian
 
Sieht so aus, als würde nur FinalCutPro unterstützt !?
 
Zurück
Oben Unten