rtmac unter osx

Diskutiere das Thema rtmac unter osx im Forum Mac Zubehör

  1. tocotac

    tocotac Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2008
    Hallo Forum,

    auf Arbeit steht ein Mac mit OSX. Nun wurde eine Videokarte namens "rtmac" von Matrox zu mir gebracht mit der Bitte diese zum laufen zu bewegen.

    Ich muss vorweg sagen, dass ich keine grossen Erfahrungen mit Mac besitze. Also habe ich diese überdimensionale Karte in den PCI-Slot gesteckt und dieses weissen Kasten angeschlossen.

    Schritt 2 war die CD. Auf dieser CD befindet sich jedoch nur Software für OS9. Nun habe ich von der Webseite ein Firmwareupdate herruntergeladen und installiert. Das Problem ist nun, wie kann ich das installierte Adobe Premiere dazu bringen, diese Karte als DV-Device zu nutzen?

    Ich habe nicht dergleichen gefunden...

    Vielen Dank im vorraus
    Christian
     
  2. holger_1

    holger_1 Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Sieht so aus, als würde nur FinalCutPro unterstützt !?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...