RTL - wählt den Daniel

Original geschrieben von animausi

Und nach einem Tag harter Arbeit muss man sich doch nicht auch noch mit intellektuellem Kram belasten (Kerner usw)

haha.gif
animausi

Kerner, intellektueller Kram, der war gut
geeksmiley.gif


@Yves: Wir sagen Duct Tape, bei uns ist Gaffa verpönt ;)
 
Die Intelektuellen sagen Panzertape, die Sk8er sagen Duct Tape und die Musiker sagen Gaffa-Tape…

Lasst uns doch auf Klebeband einigen ;) :D
 
Von wegen die Intellektuellen sagen Panzertape.
Erstens mal zähle ich mich nicht zu den Intellektuellen und meine ganzen Jungs aus der Bundeswehr kann man auch nicht als solche bezeichnen.
Und da heißt es nun mal: Wenn die Frau (oder der Mann) schlecht aussieht dann nimm die Deutschlandflagge drüber und dann fürs Vaterland und wenn sie nur sch... reden dann nimm Panzertape.

Dem stimme ich übrigens voll und ganz zu.
 
Wo wohnst du nochmal? :D

Mein Bruder ist Offizier beim Bund, zählt das auch :D

Und Gaffa bringt ich auch mit :D
 
Titelmusik

Von wem ist denn die Titelmusik "Welcome to the Dschungle" ?
 
Original geschrieben von Yves
Das heisst nicht Panzertape sondern Gaffa-Tape *grrr* ;)
 

'gaffa-tape' sagen doch nur studiomukker. die badboys (in rechnungen als 'aufbauhilfen' tituliert) schreien nur kurz und laut: "gib ma' gaffa!"

:D
 
@ kool: Der Titel ist von Guns N' Roses (Appetite for Destruction)
Yeaahh!! Rock`n Roll!!!
:music
 
Original geschrieben von martyx
 
die badboys (in rechnungen als 'aufbauhilfen' tituliert) schreien nur kurz und laut: "gib ma' gaffa!"…

:D
 


Sind das nicht auch die, die teures Equipment einmal ticken lassen, bevor sie es in den LKW treten?


Yves
 
Hoppla, Yves jetzt nicht mehr inkognito? Hmm. Will auch meinen Namen
ändern... Was muss man dafür tun? Und um einen gewohnt frechen
Kommentar abzugeben:

Höre ich singen den Kübelböck, göbel ich mir den Magen weg...

(ich weiss, ist nicht von mir...)

;)
 
Original geschrieben von HAL9500
Hoppla, Yves jetzt nicht mehr inkognito? Hmm. Will auch meinen Namen
ändern... Was muss man dafür tun?
 

Hi, ich wollte den Namen einheitlich haben da ich noch in 2 Logic Userforen und 3 Flashforen unterwegs bin :)

Ich weiß nicht, ob der Admin aus Angst von einer „Namenänderungswelle“ überhaupt Namen ändert und ich nur eine Ausnahme war… ich weiß nur er hat viel um die Ohren und ich hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, das mein Name trotz meiner Bitte geändert wird.

Musst mal freundlich anfragen…

Liebe Grüße

Yves
 
Original geschrieben von Yves
Sind das nicht auch die, die teures Equipment einmal ticken lassen, bevor sie es in den LKW treten?

he, he, genau die. die werfen auch schon mal aus grossen höhen, um dann festzustellen, das am ende gar kein 'fänger' steht. ;)
 
Das erinnert mich an Dirk… ich hab bei der Shoperöffnung von Versatel in Dortmund die dankbare Aufgabe gehabt einen Audiojob vollziehen zu dürfen. Reden, Diashows, Alleinunterhalter und Abends noch Party ;) Morgens sind wir dann direkt mit kleinem LKW dorthin, die Mini-P.A. verkabelt, kleines Siderack abgestellt und prompt von der Chefin freundlich aber bestimmend mit den Worten „Die Kabel wollt ihr hier aber nicht so liegen lassen!?“ angesprochen worden.
Dirk, seines Zeichens ehemaliger Panzerfahrer bei der Bundeswehr und Sänger in einer Punkband, schlich zum LKW, holte das berühmt, berüchtigte Klebeband in grau. Mit einem hinterhältigen Lächeln kam er zurück und meinte „das graue Gaffa nehmen wir, das stinkt mehr als das Schwarze“. Leider passte das Grau jedoch nicht zum Versatel-Rot, was Dirk nicht davon abhielt, fleißig zu verkleben. Den Rest der Rolle machte er zu einem Knäuel und rollte es unter das Rednerpodest :D. Das stank echt bis zum Pult 3 Meter weiter nach Gülle. Keine Ahnung was an dem Grauen dran ist…, aber ich denke die Redner werden es nicht überrochen haben :D

Übrigens aufgrund diverser Klebeband-Schnorrversuche seitens der Dekorateure vor Ort folgte an dem Tag auf das Wort „Panzerklebeband“ auch mehrmals die Belehrung über korrekte Bezeichnung desselbigen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit…
 
Zurück
Oben Unten