RTL-Shop ist soooo geil :D

wegus schrieb:
Soso, der iPod ist also integriert ja! Das ist ne zugesicherte Prdoukteigenschaft, wenn die das sagen! Also alle man kaufen und dann heftig die Gewährleistung verwenden :D

Stimmt, das ist ein gutes Beispiel wie man die gesetzliche Gewährleistung erklären kann! :D
 
Al Terego schrieb:
Ich glaube, Ihr habt diesen Horoskop- und Kartenlege-Hokuspokus noch nicht registriert.
Die Typen, die DA rumfaslen, sind erst so richtig grottig. Der absolute Oberheinz ist ein esoterischer Pseudohippie mit breitem Frottestrinband, der brav-unsicheren Hausfrauen Kekse an die Backe labert..

oja, den kenn ich... rotfl rotfl rotfl
alle von dieser sendung sind genial. besonders wenn sie immer kurz nach mitternacht "guten morgen" zu jedem sagen....

den puppenmenschen von HSE24, der mit den kleinen puppen immer so redet, als ob sie echte kinder wären, is auch nicht schlecht.
 
SchaSche schrieb:
Wer guckt sowas? kopfkratz

Ich du alter Fiasko Treiber.
Und ich finde es köstlich, allerdings nur max. ne halbe Stunde, dann kann ich das kleine schreiende Männchen mit Dauerorgasmus nicht mehr ertragen..... :D
 
Kennt ihr die Brillianten-Tanten von HSE 24, über die Kalkofe so gern herzieht? rotfl

Aber vorsicht, denn die sind fataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! :D
 
Zurück
Oben Unten