RTL-Shop ist soooo geil :D

Desi

Desi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
5
Ich spar mir die Soaps und Zeitungen und guck mir den bei meiner Tasse Kaffee an (Vorstellung einer Digitalkamera mit MP3-Player und Videoaufnahmefunktion):
`... kennen sie den Ipod? Das ist ein einfacher MP3 Player fuer 299 Euro! Und genau _DER_ ist in dieser Kamera integriert...`
bunny rotfl bunny
:D :D :D
 
Hä? Eine Digiknipse mit der man Musik hören kann? Wer braucht denn so ein Zeugs???

Und wenn die Deppen wirklich einen iPod da reingebastelt hätten... :D
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Hallo! Bin heftig am Prusten :D :D :D rotfl
Im Übrigen liebe ich diese TV-Shops alle. Soviel unfreiwillige Komik ist sonst kaum zu finden. Dazu der überteuerte Elektronik- und sonstige Schrott.
 
Joh'thal schrieb:
Hallo! Bin heftig am Prusten :D :D :D rotfl
Im Übrigen liebe ich diese TV-Shops alle. Soviel unfreiwillige Komik ist sonst kaum zu finden. Dazu der überteuerte Elektronik- und sonstige Schrott.
Ich kann dir dir beipflichten.... :D
 
Wie kommt man überhaupt darauf sich den RTL Shop anzuschauen? ;)
 
kurare schrieb:
Wie kommt man überhaupt darauf sich den RTL Shop anzuschauen? ;)

Doch, doch ...

Ich kann das schon nachvollziehen. Die versuchen einfach mit
null Ahnung ahnungslosen Menschen Elektronik zu verkaufen.

Und ich meine guckt ihn euch doch an, den Walter :D

0,1020,133977,00.jpg


einfach herrlich ...


PS: Kennt ihr eigentlich den Typ mit dem E-Piano??? Der ist der Hammer :D
 
Ach so, ihr schaut euch den Quatsch zur Unterhaltung an...
...na dann. :D
 
kurare schrieb:
Ach so, ihr schaut euch den Quatsch zur Unterhaltung an...
...na dann. :D
Ich sach doch, soviel Komik findest Du in keiner Comedy-Sendung. Gerade jetzt in Sat 1 werden "Künstlerpuppen" verkauft. Die Typen, die da rumsitzen ... :D Der reine Wahnsinn. Das kann man sich nicht ausdenken.
 
werr kuckt den sowas ... das ist eingrund den fernseher komplett zu verbannen .
 
Soso, der iPod ist also integriert ja! Das ist ne zugesicherte Prdoukteigenschaft, wenn die das sagen! Also alle man kaufen und dann heftig die Gewährleistung verwenden :D
 
Ich glaube, Ihr habt diesen Horoskop- und Kartenlege-Hokuspokus noch nicht registriert.
Die Typen, die DA rumfaslen, sind erst so richtig grottig. Der absolute Oberheinz ist ein esoterischer Pseudohippie mit breitem Frottestrinband, der brav-unsicheren Hausfrauen Kekse an die Backe labert. Und was die Anrufe und „Beratungen“ da pro Anruf kosten, das geht auf keine Kuhhaut. Letztens war eine Frau dran, die sich vor Freude überschlagen hat, dass sie endlich durchkam. Dabei hatte sie bis dahin schon nach eigenen Aussagen 50 Euro verballert, um durchgestellt zu werden oder so.
Ich hab den falschen Job, ich geh zum Film.
 
Al Terego schrieb:
Ich glaube, Ihr habt diesen Horoskop- und Kartenlege-Hokuspokus noch nicht registriert.
Die Typen, die DA rumfaslen, sind erst so richtig grottig. Der absolute Oberheinz ist ein esoterischer Pseudohippie mit breitem Frottestrinband, der brav-unsicheren Hausfrauen Kekse an die Backe labert. Und was die Anrufe und „Beratungen“ da pro Anruf kosten, das geht auf keine Kuhhaut. Letztens war eine Frau dran, die sich vor Freude überschlagen hat, dass sie endlich durchkam. Dabei hatte sie bis dahin schon nach eigenen Aussagen 50 Euro verballert, um durchgestellt zu werden oder so.
Ich hab den falschen Job, ich geh zum Film.

sorry, war OT, aber das musste raus.
 
Al Terego schrieb:
Der absolute Oberheinz ist ein esoterischer Pseudohippie mit breitem Frottestrinband, der brav-unsicheren Hausfrauen Kekse an die Backe labert.

Du meinst nicht den hier oder? :D

david.jpg
 
Wer guckt sowas? kopfkratz
 
Wenn ich des frühen Nächtens so kurz vor dem Zubettgehen noch mal durchzappe, stoße ich auf Dinge, die auch Captain Kirk noch nie zuvor gesehen hat.
Und da ich ein fröhliches Kerlchen bin, lasse ich mich schon mal zu dem einen oder anderen Lachkrampf hinreißen, wenn ich die Ernsthaftigkeit dieser Leute sehe.

Jeder nach seiner Fasson, wenn sich dort einer Rat und Kraft holt, bitteschön.
Aber ich brauch so was zum täglichen Grinspaket.
 
SchaSche schrieb:
Wer guckt sowas? kopfkratz

Immerhin ist es wesentlich belustigender als auch nur
einen dieser Klingeltonwerbespots zu sehen ... ;)
 
Och, da hab ich auch noch einen. Als auf HSE24, oder wie der Sondermüll auch heissen mag, ein paar Kerle ein Superduper Pentium4-Notbuch verkaufen wollten, kamen so geniale Sätze vor, wie diese hier:

"Denn wenn Sie den heute schon so kaufen, können Sie morgen mal sagen, >das war dabei!< und sich beruhigt zurücklehnen, denn die Zukunft haben Sie dann schon eingebaut!" *pruust*

oder den hier:

"Das is das neueste, denn das is die Zukunft!"
"Ja, denn schon bald werden alle das haben!"
"Ja, nur sie haben die Zukunft schon jetzt!" rotfl

Jaja, diese begnadeten Werberhetoriker... :D
 
ich sage euch irgendwann gibt es Computer mit Bildschirm zu kaufen oder Handys mit denen man in internet kann und wenn es soweit ist werden die im RTL Shop sie als erstes haben :D :D
 
Zurück
Oben Unten