RTL setzt bei Formel 1 auf Apple

daschmc

daschmc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
449
Reaktionspunkte
59
"Die RTL Television GmbH und ihr technischer Partner WIGE Media AG setzten mit der Formel 1-Saison 2006 erstmals auf Lösungen von Apple zur Produktion ihrer Formel 1-Beiträge."

Der komplette Artikel kann auf den Apple "Pro" Seiten gelesen werden
http://www.apple.com/de/pro/profiles/formel1/

Auch wenn ich RTL und die nervigen Berichterstattungen dieses Senders egal ob Sport, Nachrichten oder
Boulevard :sick: nicht abhaben kann, finde ich diesen Artikel mehr als interessant.

Das wär doch mal nen nettes System für meinen Keller :)
 
RTL - Etwas zwichen ProSieben und RTL II von den "entertaiment" Sendern her (2 gute Filem innerhalb eines Quartals - Top!). Narichten: Von jeglicher seriösität (wie ProSieben und co auch) entfernt! Promi Klatsch!
Sendungen: Mit Deutschland sucht... haben sies bis auf das nivau von RTL II mit BigBrother geschafft (nach unten).
Sport: Ich guck kein Sport - Aber mit Werbung, da mach ich das lieber selber :D
 
das RTL Nachtmagazin ist komischerweise von hoher Güte!

Edit:
*relativ hoher*
 
RTL - Etwas zwichen ProSieben und RTL II von den "entertaiment" Sendern her (2 gute Filem innerhalb eines Quartals - Top!). Narichten: Von jeglicher seriösität (wie ProSieben und co auch) entfernt! Promi Klatsch!
Sendungen: Mit Deutschland sucht... haben sies bis auf das nivau von RTL II mit BigBrother geschafft (nach unten).
Sport: Ich guck kein Sport - Aber mit Werbung, da mach ich das lieber selber :D

Schon. Dennoch einer der größten und wichtigsten Sender von Deutschland, was das ziemlich irrelevant macht;)

Sie müssen nicht gut sein, aber ein netter Auftrag für Apple ist es sicherlich trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten