RTL NOW VOX NOW blockiert wegen Adblocker HILFE!!!!

J

jarosik

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich nutze Lion neuste Version und kann egal in welchem Browser auf zB VOXNOW oder RTL NOW keine Videos schauen da gleich die Fehlermeldung von ADBLOCKER kommt, allerding habe oder nutze ich keinen ADBLOCKER bzw den ein oder auszuschalten macht keinen Unterschied.
Also muss es eine andere Banner Software sein, die Werbungvolle Sendungen blockiert, wie finde ich das raus, wie stelle ich das ab ohne die Festplatte platt machen zu müssen!!!!
 
Probier einfach mal einen anderen Browser.

Edit:Wer lesen kann...

Wenn das bei jedem Browser so ist wirds wohl kaum am AdBlocker liegen wenn dieser nicht installiert ist,ich würd da eher auf Flash tippen.
 
Zurück
Oben Unten