rtcw probleme

S

sascha30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
5
hallo!
habe ein problem, und bitte um hilfe.
hab nach den postings in diesem forum die pc version von return to castle wolfenstein mittels patch auf den mac gebracht.
beim starten erscheint jedoch ein fehler mit dem hinweis ob man einen fehlerbericht schicken will.
was mache ich falsch???

habe einen pmac 2x1.8 g5,1.25gb,radeon 9600

bitte um hilfe danke
 
ja drück mal senden und dann kopier die fehlermeldung doch mal hier in deinen fred... dann kann mann sich vielleicht auch etwas vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja auch mal die Glaskugel fragen *bzzzzzzzt* *g*
 
das problem hat sich erledigt.
hab das gleiche auf meinem emac g4 gemacht, da lief es auf anhieb problemlos, dann rüber auf den g5, und ja, es läuft ganz wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten