rsync 3 installieren auf 10.6.6

michael m.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
407
Hallo,

ich möchte gerne auf dem Mac das neueste rsync installieren und habe folgende Arbeitsschritte nach Anleitung gemacht.

http://www.bombich.com/rsync.html

Bis zu den schritten Configure, make, install habe ich alles korrekt ausgeführt.

Dann habe ich "./prepare-source" eingegeben und erhielt folgende Meldung
make: Nothing to be done for `conf'.

Ich weiss jetzt nicht wie ich weiter verfahren soll!

Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüsse
Michael
 

michael m.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
407
Vielen Dank, das habe ich auch schon gelesen, aber es hakt immer bei dem Vorbereiten und dem darauf folgendem
./prepare-source

mit der Antwort
make: Nothing to be done for `conf'.

dann gehts auch nicht weiter, wnn ich mit dem nächsten Schritt weiter mache, wird die
installation nicht korrekt weiterverarbeitet.

Michael
 

MattMacs

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
499
habs gerade auch mal aus Interesse gestestet... bei mir kommt bei ./prepare-source die gleiche Antwort wie bei dir, aber configure, make und install läuft ohne Probleme durch
 
Oben