RSVCD trotz Unterteilung Überlänge

malik

malik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Habe eine RSVCD gehabt, die bei 750 MB trotzdem bei brennen als SVCD dann eine Größe von CA 1.6 GB verlangte (Toast 6.0.9)

Jetzt habe ich versucht mit einem Splitterprogramm (MpegTXWarp) die Dateien wenigstens in 2-3 Teile zu unterteilen.

Doch beim unterteilen komme komische Größen Raus:

1. CD - 33 Min
2. CD - 1:09 Std
3. CD - 18 Min

OBWOHL ALLE DIE SELBER DATEIGRÖße HABEN!

Kennt da jemand Rat? Habe auch schon versucht mit ffmpegx die dateien neu zu codieren aber leider erkennt er das Dateiformat RSVCD nicht richtig und ich habe keine encoder für ffmpegx auf SVCD umzucodieren...!

Weiß jemand RAT?
 
Kann es vielleicht etwas mit den Film-Datei-Header zu tun haben? Ich habe mal etwas darüber gelesen aber bin mir jetzt nicht sicher ob es daran liegen könnte!

Wenn ja gibt es ein Programm was ihn korrigiert?

Danke schon mal im Vorraus!
 
Zurück
Oben Unten