RSS-Sync iPod (als Notiz)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Galdo, 19.01.2005.

  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Hallo,

    unter Windoof gibt es das Tool iPod Agent, mit dem man RSS-Feeds erstellen kann, die dann als Notiz (txt-File) auf den iPod gesynct werden.

    Gibt es sowas auch für OSX - am besten mit Integration in die Sync-Funktion von iSync?

    Danke für Hinweise...

    GALDO
     
  2. cthil

    cthil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2004
    /OT
    Hehe, der Mensaplan auf dem iPod hats dir wohl angetan ;)

    chris
     
  3. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    <Offtopic die zweite...>
    Jepp - aber das ständige Windoof - OSX quersyncen, bringt ja nix!
    </Offtopic>

    Hat keiner ne Idee, obs sowas gibt?

    Gruß Galdo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2005
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2003
  5. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Danke,

    aber ich frag einfach nochmal...:

    Ein Freeware-tool gibts da nicht, oder?
    Es muss auch nur RSS mit iSync können!

    Gruß Galdo
     
  6. cthil

    cthil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2004
    Galdo, ich bastel dir den Mensaplan als iCal-Datei um. Diese kannst du dann abonnieren und müsste so auch auf den Pod gesynct werden...

    chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RSS Sync iPod
  1. Kartoffeletti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.263
  2. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.251
  3. CRen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.174
  4. rasta
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    612

Diese Seite empfehlen