RSS Safari zeigt keine neuen Feeds mehr an

T

tom_sl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit 4 Tagen zeigt bei mir Der Browser keine neuen Feeds mehr an. Vorher stand oben in der Leiste immer noch wieviele neue Nachrichten sind und seit 4 Tagen nichts mehr. Hab schon alles mögliche versucht aber irgendwie krieg ich es nicht mehr hin
 
geht mir seit ein paar wochen genauso. weiß jemand rat? grüße, al.
 
Hat keiner einen Rat für uns???

lg aus Wien
Copykill
 
Ich hatte das selbe Problem und konnte es auf LittleSnitch zurückführen.
Komischerweise kommt von LS nie die Frage, ob Safari die entsprechenden Seiten aufrufen darf, aber wenn man in LS für Safari alle Verbindungen erlaubt, geht es wieder.
Vielleicht hilft es euch ja auch.

Erik
 
benutzt doch einfach Vienna :D
 
Copykill schrieb:
Hat keiner einen Rat für uns???

mal ins blaue:
~/Library/Syndication mal weggelegt?

als letzte keule kann ich wärmstens empfehlen, das neueste combo update drüberzubügeln. das rückt so manches wieder gerade.

good luck
sparky
 
LS verwende ich nicht, das kann es also nicht sein.

@sparky
was meinst du mit weggelegt? Löschen oder was....?

lg aus Wien
Copykill
 
Bei mir funzt es auch schon lange nicht mehr. Wenn ich die Seiten direkt anwähle, zeigen mir manche den heutigen Stand an, andere servieren mir alte Einträge. Weiß keiner woran dies liegt?
 
Problem noch immer vorhanden..........!!!!!

lg aus Wien
Copykill
 
Problem gelöst

Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem. Habe Safari einmal zurück gesetzt (Safari -> Safari zurücksetzen...) und danach einen neuen RSS-Feed zu meinen Lesezeichen hinzugefügt. Danach waren die Zahlen für alle RSS-Feeds sofort wieder da.

Ich hoffe so könnt ihr auch euer Problem lösen :)
 
Bei mir hat Safari auch nie richtig funktioniert, besonders schlimm beim RSS programmieren...
Ich benutze nun problemlos NetNewsWire Lite.
 
Zurück
Oben Unten